Koita braucht dringend mehr Ruhe vor dem Tor, unglaublich wie stümperhaft er dann Hz1 agiert hat, ansonsten war er gut
Cic auch mal mit guter Leistung
(LIVE) FC Salzburg - Atlético Madrid
Das notwendige Spielglück, dS wir als Salzburg brauchen, ist nicht auf unserer Seite. Das brauchst hald trotzdem...
Noch ist es aber nicht vorbei. Wir machen 2 Buden
Bessere Leistung als erwartet, schlechterer Zwischendtand als erhofft.
- Bearbeitet
Da geht noch einiges Burschen des dreh ma
Vuiiii gassss
So ungefähr hab ich mir das vorgestellt. Grausiges Atletico mit dem Spielglück und wir heute viel zu zaghaft.
Mir kann keiner erzählen, dass Daka fit genug ist. Der hat heute überhaupt keinen Speed und meiner Meinung nach würde uns ein Sturm Berisha-Koita wesentlich besser tun.
Suarez ist auch nicht wirklich fit und Joao Felix hat keine Lust; das spielt sogar etwas in die Karten.
Die Bayern halten die 0. EL............ unser Bewerb
Enock hat sich endlich stabilisiert, gefällt mir im MF heute am besten.
André auch wieder top.
Einsteiger naja, wir hatten ja gute Chancen, aber von unseren 3 Stürmern hat nur Mergim das Selbstvertrauen
Aphox
Ja, wir sind die Kings in der Kategorie "raus mit Applaus"
Mwepu ist ziemlich gut
Wöber bitte im Winter endlich für 15 Millionen verkaufen. Wie CC auf Valium, der Typ
Alles drin auf alle Fälle. Madrid wird jetzt mauern und wir drücken Ihnen zwei rein.
Phistar Ausnahmsweise kann Cic bei dem Tor mal gar nix dafür. Die Einzige Chance wäre vielleicht gewesen rausrennen und auf den Ball gehen.... aber das wäre:
a.) schon bei einem Goalie der es kann gefährlich
b.) würd Cican nichtmal auf nen hohen Ball gehen wenn dieser 1m vor ihm in der Luft stehen bleiben würde.
Herzog ist auch ein cooler Co-Kommentator. Generell macht Sky das wirklich gut in letzter Zeit mit den Co-Kommentatoren, gefällt mir!
Gemma Karim
Mwepu bester Mann bis dato
Einsteiger
Wir brauchen nur 1x von 3x treffen.
Wenn Suarez zweimal so vor Cic auftaucht wie Koita, klingelts 2x.
Bei uns bricht sich Koita den Fuß, weil er in den Boden haut.
Denke, da geht nicht mehr viel, wenn Atletico mal führt....
Hoffentlich machen die Bayern bald das 1:0!
Spiderman Ich find weder das Athletico grausig gespielt hat noch das es etwas mit Glück zu tun hatte. Die sind davor schon das eine oder andere mal gefährlich am 16er aufgetaucht, zumindest 1 Schuß ging knapp am Tor vorbei..... Und hinten spielen sie einfach verdammt gut.