GehtdiNixau Phistar ohne Mo in der Defensive habe ich Bauchweh. Und Daka+Koita+Berisha ist schon offensiver als gegen Lok
Phistar GehtdiNixau Ja Mo fehlt sicher, aber Daka kann eh gut nach hinten arbeiten. Daka muss halt heute wirklich liefern.
ecomo GehtdiNixau Wir haben überhaupt nix zu verlieren! Wenn alles aufgeht, ist die Sensation möglich und alle anderen Ergebnisse sind wurscht. Der Rest hängt von den Bayern ab...
Wuschal Phistar eben, die Spielanlage wird sich nicht groß ändern (ich meine jetzt nicht die Formation) . Hängt ja nur bedingt von der Anzahl der Stürmer ab ✌🏽
chrischinger86 Patz026 Bayerns Aufstellung schaut eh recht seriös aus. Habe da mehr Rotation erwartet https://www.uefa.com/uefachampionsleague/match/2029455--bayern-vs-lokomotiv-moskva/
ToroRosso I have a good feeling about this one. 4:2 for us is my prediction. If we really win this we must get a new goalkeeper and left back in the winter.
Patz026 Bayern einfach nach 30 Mins 3:0 , dass dann der Mannschaft mitteilen , Cic auswechseln, letzter Mann spielen , Easy Win