Das Positive: das unglückliche X daheim gegen Moskau war nicht ausschlaggebend.

Tolle Partie unserer Burschen. Fast alles richtig gemacht. Vorne einfach nicht konsequent genug und wennst dann solche Chancen wie Daka, Koita und Szobo ned machst, dann kannst eben nicht aufsteigen. Mach heute aber keinem einen Vorwurf, danke Salzburg.

Wuschal Da könnten wir Rabid zumindest zeigen wie man das macht.

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wenn man mir vorher gesagt hätte, bis zur 85. Minute des letzten Spiels ist ein Aufstieg ins Achtelfinale möglich, hätte ich es nicht geglaubt. Tolle Leistung - wenig Glück. 3. Platz ist eine großartige Leistung, freue mich auf die EL!

Es fehlt ein Stürmer, Torhüter darf nach der heutigen Leistung bleiben, wenn er das Niveau hält;-).
        Leider muss man sagen es fehlt die Erfahrung und auch das nötige Glück.

mbonheur Angst hab ich auch nicht. Aber im Hinspiel hat man gut mitgehalten und dann trotzdem relativ humorlos verloren. Wie eben auch gegen Neapel.

Wir sind nicht weit weg von diesen Mannschaften, aber es fehlt trotzdem noch ein Stück.

Wenn wir trotzdem gewinnen sollten, freue ich mich natürlich, aber realistisch gesehen, sind wir klarer Außenseiter

Leider war es genauso. Aber schaut euch Ajax an, die haben genauso den Aufstieg nicht geschafft in den letzten beiden Jahren.
        . Super Gruppenphase gespielt und hoffentlich geht es in der EL weiter als letztes Jahr

Durchgschnauft hat er, der Diego!
        Gegen ATM musst halt in Führung gehen!

Jetzt Rapid und dem LASK in den Arsch treten, ab in die Winterpause und in der EL ins Finale!!!!!

Phistar ich mag es wenn du positiv schreibst trotz der Niederlage 👌🏽

• Phistar hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Unfassbar Enttäuscht
          Trotzdem geil gespielt

Hat wer eine Statistik wann RB in 2 Spielen nacheinander nix getroffen hat?

Im Endeffekt wäre jeder vor den Spielen mit dem 3. Platz zufrieden.

Wenn die Karriere der Athleti Spieler vorbei ist solln sa sich bei da Strabag bewerben. Beton mischen könnens ja schon... 🙄

Will heut eigentlich nicht viel sagen zu dem Spiel..... wiedermal Brotlos.... wiedermal verhaut Szobo eine 100%ige.... der will wohl unbedingt im Frühjahr noch bei uns bleiben. Mir solls recht sein.
            Ansonsten reicht es scheinbar für dieses Niveau einfach nicht. Da reicht "brav mitspielen" einfach nicht für den Aufstieg. Dafür dass wir wohl das schwerste Los aus Topf4 erwischt haben, bin ich mit Platz 3 nicht unzufrieden.
            Auf einzelnen Positionen sind wir qualitativ einfach nimmer so hochklassig besetzt wie letztes Jahr. Vielleicht gelingt es ja den wesentlichen Kader übern Sommer zu erhalten. Nächstes Jahr kann das schon wieder ganz anders ausschauen.
            Naja.... schade. Zumindest die Bayern haben heute nicht ausgelassen.