mbonheur Angst hab ich auch nicht. Aber im Hinspiel hat man gut mitgehalten und dann trotzdem relativ humorlos verloren. Wie eben auch gegen Neapel.

Wir sind nicht weit weg von diesen Mannschaften, aber es fehlt trotzdem noch ein Stück.

Wenn wir trotzdem gewinnen sollten, freue ich mich natürlich, aber realistisch gesehen, sind wir klarer Außenseiter

Leider war es genauso. Aber schaut euch Ajax an, die haben genauso den Aufstieg nicht geschafft in den letzten beiden Jahren.
. Super Gruppenphase gespielt und hoffentlich geht es in der EL weiter als letztes Jahr

Durchgschnauft hat er, der Diego!
Gegen ATM musst halt in Führung gehen!

Jetzt Rapid und dem LASK in den Arsch treten, ab in die Winterpause und in der EL ins Finale!!!!!

Phistar ich mag es wenn du positiv schreibst trotz der Niederlage 👌🏽

• Phistar hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Unfassbar Enttäuscht
    Trotzdem geil gespielt

Hat wer eine Statistik wann RB in 2 Spielen nacheinander nix getroffen hat?

Im Endeffekt wäre jeder vor den Spielen mit dem 3. Platz zufrieden.

Wenn die Karriere der Athleti Spieler vorbei ist solln sa sich bei da Strabag bewerben. Beton mischen könnens ja schon... 🙄

Will heut eigentlich nicht viel sagen zu dem Spiel..... wiedermal Brotlos.... wiedermal verhaut Szobo eine 100%ige.... der will wohl unbedingt im Frühjahr noch bei uns bleiben. Mir solls recht sein.
      Ansonsten reicht es scheinbar für dieses Niveau einfach nicht. Da reicht "brav mitspielen" einfach nicht für den Aufstieg. Dafür dass wir wohl das schwerste Los aus Topf4 erwischt haben, bin ich mit Platz 3 nicht unzufrieden.
      Auf einzelnen Positionen sind wir qualitativ einfach nimmer so hochklassig besetzt wie letztes Jahr. Vielleicht gelingt es ja den wesentlichen Kader übern Sommer zu erhalten. Nächstes Jahr kann das schon wieder ganz anders ausschauen.
      Naja.... schade. Zumindest die Bayern haben heute nicht ausgelassen.

Ein Spiel, wie es eigentlich zu erwarten war.

Wir sind einfach in letzter Zeit einfach zu blöd (sorry). Wir spielen nicht schlecht mit, das ist ja schon alles bekannt. Für mehr reicht es einfach nicht, weil wir nicht clever genug spielen und unsere Effizienz einfach zum Grausen ist.

Das Foul von Junuzovic kann ich zum Teil noch nachvollziehen. War auch nicht ideal, im Prinzip haben wir aber was das betrifft heute vieles richtig gemacht. Ein Joao Felix gehört einfach kompromisslos abgeklopft, fertig.

Es nervt mich maßlos, wie eigentlich so oft. Da war so viel mehr drinnen, ja sogar das Weiterkommen. Und wir stellen uns so dämlich an, schenken denen wieder das 0:1. Weil wir wieder nicht nahe genug am Gegenspieler sind und der eigentlich fast unbedrängt einköpfen kann. Da war Kristensen viel zu weit weg.

Was Koita und Daka vorne teilweise aufführen ist auch nicht mehr schön zum Anschauen. Beide verschwinden in den wichtigen Spielen und fallen nicht auf. Klar, sie sind bemüht. Aber das reicht in der CL alleine nicht. Von denen muss einfach viel mehr kommen. Im Speziellen von Koita erwarte ich mir, dass er viel torgefährlicher wird.

An die Effizienz von Haaland kommt leider auch nicht wirklich einer heran. Wenn ich eine Vermutung aufstellen darf: Mit Haaland wären wir jetzt weiter.

Schade, dass sich Szobo in den wichtigen Spielen nicht selber belohnt. Der wird uns jetzt definitiv im Winter verlassen. Der Rest der Mannschaft braucht meiner Meinung nach noch Zeit und wäre für den nächsten Schritt noch nicht bereit.

Richtig ärgerlich ist auch die Tatsache, dass wir einen super oder mehrere super Standardschützen hätten, aber wir eigentlich aus Standards wirklich gar nichts auf die Reihe bekommen. Also daran muss wirklich gearbeitet werden.

Der Kampf, die Einstellung, usw. hat heute alles wieder gepasst. Nur haben wir uns selber das Bein gestellt und sind raus, weil es dann trotzdem in den sechs Spielen zu wenig war. So ehrlich muss man sein.

Schade.. einfach nur schade und tut weh.

seas397

Die können weit mehr nur setzten sie halt die vorgebene Taktik des Trainers um, was bei uns mangels vorgaben eher schwierig sein dürfte.

Yossarian
      Ich scheide lieber gegen ManU oder Arsenal aus, als gegen Frankfurt 😐
      Wichtigste Erkenntnis für mich: Ein Weltklasseteam scheißt sich in Salzburg an und spielt Angsthasenfußball. Mir tun alle Atletico-Fans leid, wenn so "das Gewinnen wollen" von Simeone aussieht.

Wahnsinnsleistung! Knipser brauchts in solchen Spielen. Hoffe CF erkennt jetzt, dass wir nicht mit 8 gleichen Stürmertypen+Berisha in der CL bestehen können. Aufgrund unserer Spielanlage werden wir auch immer anfällig für Gegentore sein. Seis drum, unfassbar was die Jungs über 90 Minuten geleistet haben. Kristensen, Mwepu waren top!

Ist das der Beginn einer neuen Unserie für die CL
      2 Endspiele "Dahoam" sind mal nacheinander verloren gegangen.

btw bringe ich Daka gratis nach Sambia zurück, zahle auch die Flugtickets und packe seine Koffer. Vlt kann das wer an seinen Manager übermitteln.

mmh1 trotzdem kann man positiv auf das Spiel zurückblicken. 3x Stange ist gegen ATM einfach zu viel