Macht Szobo seine 2 1000%-igen in dieser Gruppe .... naja abhaken und ganz viel draus lernen.

Heute war das wieder eine „Top top“-Leistung, bin trotzdem pissed ob der Chancenauswertung oder genauer gesagt: Warum bringt da keiner den Ball aufs Tor?

Hubinger

Und deshalb spielt man gegen die blasshaperten Russen zu Hause ein Remise?

Heute wurde wieder einmal gezeigt was für ein unnötiger Hund Simeone ist. Ich halte ihn wirklich überhaupt nicht aus. So dreckig.

Um es mit Herzerl zu sagen: „Nein, es ist nicht, dass ich ihn nicht mag, sondern dass ich ihn hasse!“❤️😂

ecomo 1) Super Gruppenphase!
      2) Ziel 3. Platz und EL erreicht!
      3) bin zufrieden! 😁👍

1) Nein. Es war punktemäßig mehr drin, aber wir waren nicht clever genug. Da scheiße ich auf das Lob für unsere tolle Spielweise und nehme lieber ein paar Punkte mehr mit.
      2) Das Ziel haben erreicht, ja.
      3) Mit der Platzierung bin ich auch zufrieden, Punkte hätten es mehr sein können/dürfen/sollen/müssen.

Atletico hat uns heute noch einmal ordentlich Lehrgeld zahlen lassen. Die haben uns gezeigt, wie man international effizient spielt und siegt, während wir für unseren Aufwand nicht mal ansatzweise eine Belohnung erhalten haben. Für uns heißt es nach bzw. aus der Gruppenphase lernen, lernen, lernen.

aXXit isso, aber ehrlich gesagt, bin ich mir sicher, dass wir auch mit besserer Chancenverwertung gegen Bayern und Atlético verloren hätten. Ist hätti wari, aber die haben auch so viel gemacht wie nötig. CL eben

Naja egal, es war geil und für den Ruf in Europa auch top

Das Positive : wir sind international mit der Spielanlage mittlerweile recht kompakt, wie viele Chancen haben wir aus den letzten 3 Spielen zugelassen? Da kann man JM gratulieren. Wenn es 5 sind ist es viel.....
        Daher glaube ich können wir in der El so die ein oder andere Runde überstehen.
        Wenn wir In der BL nebenbei nur annähernd so kicken kann der Meister auch nur RBS heißen.

Das Negative: unsere Chancenverwertung ist auf dem Niveau leider unterirdisch und phasenweise auch peinlich, muss man schonungslos so sagen. Und aus defensiven Standards ist das leider auch zu fahrlässig.

Heute ist man mal wieder an sich selber gescheitert. Viel besser kann man gegen einen Verein wie Athleti nicht spielen. Einzig und allein die Chancenauswertung war miserabel. Hinten eigentlich eine Top Leistung. Ein scheiß Freistoß und einmal schlecht gestanden und Athletico macht aus 1 Chance 2 Tore. So schaut Effizienz aus. Viel mehr positives kann man über diese Unsympathler eigentlich nicht sagen. Salzburg klar besser und das ganze Spiel dominierend. Selten wäre ein Sieg verdienter gewesen als heute...

Schade sollte nicht sein,dennoch ein gutes Spiel der Burschen.
          Auf diesen Niveau musst du eben die Chancen die man hat nützen,ansonsten passiert eben so etwas wie heute.Da ist halt doch noch ein Quäntchen was uns noch fehlt um in solchen Spielen auch wirklich bestehen zu können.

mmh1 "We will miss the way they play"

hat der Kommentator in meinem Stream am Ende gesagt

CBS?

Hoffe wir brauchen in der Gruppenphase nicht so oft für ein Weiterkommen wie in der CL Quali 🧔
          Ein Weiterkommen vor dem 1. Spieltag wäre für mich eine Riesensensation gewesen. Bayern war sowieso über allen zu stellen und Atletico unter Simeone war fast immer in der KO Phase vertreten, sogar im Finale / Halbfinale. Ich denke die werden es wieder weit schaffen.

Der einzige Wermutstropfen bleibt heute kein erzieltes Tor. Das hätte heute zwingend fallen müssen. Naja, Kopf hoch. EL wir kommen. Ajo, in der MS darf man auch wieder anschreiben ✌️

Wuschal
          Kann heute außer Chancenverwertung nix kritisieren. Hätten Koita, Szobo, Daka ihre Chancen gemacht, hätten wir heute gesiegt, bin überzeugt.

seas397 ignoriere ihn. Er kommt nur wenn wir verlieren,, hat sich extra einen Account gemacht. Lass ihm die Freude 🥳

chrischinger86 Dazu bräuchte man halt einen Trainer der über eine halbwegs funktionierende Lernkurve verfügt. Viele der Fehler die wir dieses Jahr gemacht haben, haben wir nämlich schon letztes Jahr gegen Neapel und tlw. auch Liverpool gemacht?
          Aber dieses Fass will ich jetzt in diesem Thread nicht aufmachen 😆 sonst werd ich wieder geschimpft!

mbonheur
            Juno mit der Bestnote? Ich glaub net, dass die das Spiel gesehen haben 🙈

Dann muss Jesse halt wieder die Jagd auf den El Titel ausrufen

Das hat ja damals sehr gut funktioniert🧔

Aber man muss Jesse auch wieder loben. Die Jungs waren, wie in den letzten Spielen wieder top eingestellt.