Heute ist man mal wieder an sich selber gescheitert. Viel besser kann man gegen einen Verein wie Athleti nicht spielen. Einzig und allein die Chancenauswertung war miserabel. Hinten eigentlich eine Top Leistung. Ein scheiß Freistoß und einmal schlecht gestanden und Athletico macht aus 1 Chance 2 Tore. So schaut Effizienz aus. Viel mehr positives kann man über diese Unsympathler eigentlich nicht sagen. Salzburg klar besser und das ganze Spiel dominierend. Selten wäre ein Sieg verdienter gewesen als heute...
FC Salzburg - Atlético Madrid 0:2 (Nachbesprechung)
Schade sollte nicht sein,dennoch ein gutes Spiel der Burschen.
Auf diesen Niveau musst du eben die Chancen die man hat nützen,ansonsten passiert eben so etwas wie heute.Da ist halt doch noch ein Quäntchen was uns noch fehlt um in solchen Spielen auch wirklich bestehen zu können.
Fucking1170
kannst du eigentlich was anderes auch außer hier einen kompletten Schmarrn abzusondern?
mmh1 "We will miss the way they play"
hat der Kommentator in meinem Stream am Ende gesagt
CBS?
Hoffe wir brauchen in der Gruppenphase nicht so oft für ein Weiterkommen wie in der CL Quali
Ein Weiterkommen vor dem 1. Spieltag wäre für mich eine Riesensensation gewesen. Bayern war sowieso über allen zu stellen und Atletico unter Simeone war fast immer in der KO Phase vertreten, sogar im Finale / Halbfinale. Ich denke die werden es wieder weit schaffen.
Der einzige Wermutstropfen bleibt heute kein erzieltes Tor. Das hätte heute zwingend fallen müssen. Naja, Kopf hoch. EL wir kommen. Ajo, in der MS darf man auch wieder anschreiben
Ultimate84 unsere null Körperspannung-Stürmer sind schon zach, ja
chrischinger86 Dazu bräuchte man halt einen Trainer der über eine halbwegs funktionierende Lernkurve verfügt. Viele der Fehler die wir dieses Jahr gemacht haben, haben wir nämlich schon letztes Jahr gegen Neapel und tlw. auch Liverpool gemacht?
Aber dieses Fass will ich jetzt in diesem Thread nicht aufmachen sonst werd ich wieder geschimpft!
DerLord bester Kommentar heute im Spiel
Dann muss Jesse halt wieder die Jagd auf den El Titel ausrufen
Das hat ja damals sehr gut funktioniert
Aber man muss Jesse auch wieder loben. Die Jungs waren, wie in den letzten Spielen wieder top eingestellt.
mein highlight: ich hab den ignore-button gefunden!
Was für ein Schmarrn? 4 Pünktchen machen dich echt happy? Niederlage gegen den stockletzten, Niederlage zu Hause gegen eine damals unterirdische Sturm machen dich happy? Bei dem Kader?
Chriti12 ich hab ihn - bis auf den Komplettaussetzer in HZ 1 - auch nicht schlecht gesehen.
Für mich Enock (er dürfte sein Formtief durchsucht haben), Berisha, Andre und Kristensen die Besten, Szobo auch sehr brav, wiewohl ohnehin ein sehr gute Mannschaftsleistung auf den Rasen gebracht wurde.
Selten, wahrscheinlich noch nie, eine Mannschaft gesehen die so gut verteidigt wie Atletico. Aus Fansicht wohl ein Graus, aber brutal effektiv.
Don‘t Feed the Troll
Die arme Seele hat ja sonst offensichtlich nichts...
GehtdiNixau Fast noch geiler fand ich, wie er phantasierte, dass man Simeone mit der Fahnenstange der Eckstange die Augen auskratzen könnte.