chrischinger86 Dazu bräuchte man halt einen Trainer der über eine halbwegs funktionierende Lernkurve verfügt. Viele der Fehler die wir dieses Jahr gemacht haben, haben wir nämlich schon letztes Jahr gegen Neapel und tlw. auch Liverpool gemacht?
Aber dieses Fass will ich jetzt in diesem Thread nicht aufmachen sonst werd ich wieder geschimpft!
FC Salzburg - Atlético Madrid 0:2 (Nachbesprechung)
DerLord bester Kommentar heute im Spiel
Dann muss Jesse halt wieder die Jagd auf den El Titel ausrufen
Das hat ja damals sehr gut funktioniert
Aber man muss Jesse auch wieder loben. Die Jungs waren, wie in den letzten Spielen wieder top eingestellt.
mein highlight: ich hab den ignore-button gefunden!
Was für ein Schmarrn? 4 Pünktchen machen dich echt happy? Niederlage gegen den stockletzten, Niederlage zu Hause gegen eine damals unterirdische Sturm machen dich happy? Bei dem Kader?
Chriti12 ich hab ihn - bis auf den Komplettaussetzer in HZ 1 - auch nicht schlecht gesehen.
Für mich Enock (er dürfte sein Formtief durchsucht haben), Berisha, Andre und Kristensen die Besten, Szobo auch sehr brav, wiewohl ohnehin ein sehr gute Mannschaftsleistung auf den Rasen gebracht wurde.
Selten, wahrscheinlich noch nie, eine Mannschaft gesehen die so gut verteidigt wie Atletico. Aus Fansicht wohl ein Graus, aber brutal effektiv.
Don‘t Feed the Troll
Die arme Seele hat ja sonst offensichtlich nichts...
GehtdiNixau Fast noch geiler fand ich, wie er phantasierte, dass man Simeone mit der Fahnenstange der Eckstange die Augen auskratzen könnte.
GehtdiNixau bitte gar ned drauf reagieren
Mit Hwanglandmino hätten wir diese Gruppe heuer womöglich gewonnen
Welche Schulnote würdet ihr der Gruppenphase geben?
Zum Thema man wird daraus lernen und nächste Saison dann anders agieren. Bis nächste Saison werden wohl wieder 4-5 Spieler gehen und 5-6 neue kommen. Der Lerneffekt beginnt von vorne, ergo bleibt der Status Quo. Nennt sich der Red Bullische Teufelskreis