Mitchell DerLord Okay nice, dann war ich wohl viel zu lange nicht mehr auf DAZN unterwegs. Ich hab das anders in Erinnerung gehabt. 😅
Backflip121 Ab wann gibts eigentlich den Spieltags Thead? Ist ja nur noch eine Woche. Und ich warte auch schon auf eine detailliertere Gegneranalyse 😉 Wer hat denn die letzten Spiele von Villareal gesehen und kann eine kurze Zusammenfassung geben?
Mitchell Backflip121 Ab wann gibts eigentlich den Spieltags Thead? Ich werfe mich selbst mal in die Runde. Meine Bilanz: 4 Spieltagsthreaderöffnungen = 3 Siege ohne Gegentor und eine Niederlage, damals zuhause gegen Atletico. Wer kann das toppen? 👨
Mitchell Wuschal kannst du einen YL Sieg toppen? 👨 Stimmt, du hast eigentliche eine sehr gute Referenz. Andererseits kann ich mich noch daran erinnern, dass du damals auch noch die CL-Quali Threads eröffnet hast, das ging dann in die Hose. 👨
Perti DerLord Habs gestern mit meinem "Standard" E-Mail versucht, damit war ich bereits vor 2 Jahren angemeldet. Probemonat geht auch :-) Nach dem Spiel gestern hab ichs aber gleich wieder gekündigt...🧔
kernoeljunkie Perti Nach dem Spiel gestern hab ichs aber gleich wieder gekündigt...🧔 Ich fand die Qualität gestern abermals wieder nicht so gut, konnte ich durch meine vielen bisherigen Tests aber scheinbar nicht beurteilen 🧔