ecomo 6:0 Sieg, Szobo Hattrick mit anschließender Verletzung worauf der Transfer auf Sommer verschoben wird, die sich dann aber als gar nicht so schlimm herausstellt und Szobo im Frühjahr groß aufspielt und uns ins EL-Finale führt. 😁🥷
Muecke Nachdem sich Rapid ja schon seit gefühlt 5 Runden für dieses Duell schont, wird's interessant werden. Ich hoff die Mannschaft nimmt das Spiel ernst, dann werden wir schon weiterkommen ...
AlexRodriguez Muecke Das dumme ist: Rapid nimmt das Spiel sicher noch ernster als wir. Mir graut schon jetzt davor.
FRITZtheCAT Muecke Unser Glück könnte sein, dass Kühbauer vor lauter Rotation in den letzten Spielen nicht mehr weiß, wie eigentlich seine Stammelf aussieht.😅
invictus [gelöscht] ich würde dieses mal, ausnahmsweise, auch einen dreckigen oder ernudelten 1-0 Sieg nehmen, idealerweise durch ein Wöber-Tor in der 96. Minute (obwohl nur 4 Minuten Nachspielzeit angezeigt wurden)
GehtdiNixau AlexRodriguez Hoffe das Interview von Otto Maximale trifft dann am Mittwoch nach dem Spiel nicht zu - auch wenn ich genau das befürchte...
Broodfassl GehtdiNixau Supercup 1995 (2:1 für uns). Damals hat u.a. ein gewisser Guggi unseren Kocijan durch eine Mördergrätsche ausgeschaltet und ein Bundeskanzler zu mehr Fairness im Fußball aufgerufen.
AlexRodriguez Auch wenn es für Rapid mal wieder das Spiel des Jahres ist, in der derzeitigen Form dürfen die keine Gefahr für uns sein. Egal in welcher Zusammensetzung (am besten wie gegen den LASK), einfach nur weghauen, idealerweise eine Wiederholung des 7:2.
Glatze Ich bin für einen völlig unverdient Sieg. Rapid kriegt 2 Elfer und verschießt beide, wir bekommen zu Unrecht 2 x keine rote Karte, ein Rapidler zu Unrecht eine und die schießen 5 x an die Latte. Wir gewinnen durch ein Eigentor.
Bayernbulle Glatze So ein Szenario halt ich nicht mehr aus so jung bin ich nicht mehr dass ich do etwas aushalte.
Glatze Hubinger 😘 ich hab eh nicht geschrieben "durch ein Eigentor in der 6.min der 4 minütigen Nachspielzeit. Man will ja nicht unmenschlich sein.
ecomo Wenn möglich ein völlige Vernichtung damit's in Hütteldorf den Winter über wenigstens die Go.... halten! Sollten sie im Frühjahr Sturm schlagen, wird eh wieder Mission 33 ausgegraben...
Phistar Es wäre halt mal wieder so typisch, dass wir nicht mit vollem Karacho drüberfahren und eine Oaschleistung zeigen. Trotzdem muss es für dieses 11- köpfige Sportsozialprogramm reichen. Wenigstens ist Schwab weg und Stojkovic gesperrt. Unsere Burschen müssen also fast nur auf Psychohoffmann aufpassen.
Austria289 Phistar Ja wäre typisch, die letzten Cup-Partien gegen Rapid sind glaub ich meistens sogar in die VL gegangen.
deathwing Phistar sychohoffmann aufpassen. Barac hast vergessen, der ist auch ein Irrer der gern mal richtig und übertrieben rein steigt.
Wuschal deathwing Phistar Wollte gerade sehen, wer das Spiel leiten wird. Schiedsrichterbesetzung dürfte leider noch nicht offiziell sein.