deathwing Bitte mit der Einstellung auftreten wie heute und die Sektenjünger Fisten das es denen richtig weh tut. Szobo ist uns noch nen Abschiedshattrick schuldig.
Phistar Jetzt Rapid zeigen, dass Kühbauer mit der Rotation alles richtig gemacht hat, not! Diesesmal ist mir ein Gegentor egal, solang wir denen 4 oder gern mehr einschenken.
[gelöscht] Es trifft sich gut, dass beide Mannschaften am Mittwoch zu Ehren von Otto Maximale mit Trauerflor auflaufen müssen.
detlef Für mich eines der wichtigsten Spiele im Herbst. Ich finde es schade, dass es ohne Fans stattfinden muss. Es gibt nix Schöneres den Grünen eine Niederlage zuzuführen und ihnen die Hoffnung auf den Cuptitel zu nehmen.
DerLord Ich habe ein sehr gutes Gefühl. Rapid im Cup lag uns in den letzten Jahren immer ziemlich gut. Ich freue mich jedenfalls schon auf Don Didis Ausreden. Das wird sicherlich wieder großes Spektakel. mimimi😂
ecomo 6:0 Sieg, Szobo Hattrick mit anschließender Verletzung worauf der Transfer auf Sommer verschoben wird, die sich dann aber als gar nicht so schlimm herausstellt und Szobo im Frühjahr groß aufspielt und uns ins EL-Finale führt. 😁🥷
Muecke Nachdem sich Rapid ja schon seit gefühlt 5 Runden für dieses Duell schont, wird's interessant werden. Ich hoff die Mannschaft nimmt das Spiel ernst, dann werden wir schon weiterkommen ...
AlexRodriguez Muecke Das dumme ist: Rapid nimmt das Spiel sicher noch ernster als wir. Mir graut schon jetzt davor.
FRITZtheCAT Muecke Unser Glück könnte sein, dass Kühbauer vor lauter Rotation in den letzten Spielen nicht mehr weiß, wie eigentlich seine Stammelf aussieht.😅
invictus [gelöscht] ich würde dieses mal, ausnahmsweise, auch einen dreckigen oder ernudelten 1-0 Sieg nehmen, idealerweise durch ein Wöber-Tor in der 96. Minute (obwohl nur 4 Minuten Nachspielzeit angezeigt wurden)
GehtdiNixau AlexRodriguez Hoffe das Interview von Otto Maximale trifft dann am Mittwoch nach dem Spiel nicht zu - auch wenn ich genau das befürchte...
Broodfassl GehtdiNixau Supercup 1995 (2:1 für uns). Damals hat u.a. ein gewisser Guggi unseren Kocijan durch eine Mördergrätsche ausgeschaltet und ein Bundeskanzler zu mehr Fairness im Fußball aufgerufen.