mbonheur Aphox Okafor ist halt so sinnlos Schnell ist er, aber keine Spielintelligenz, keine guten Pässe, schwach im ZK Das ist Bruno 2.0
Chris mbonheur findest echt? Mir kommt vor, ihm fehlt nicht mehr viel. Er hat Qualitäten, die sonst keiner im Kader hat. Wenn er in Form kommt und in einen Spielrhythmus, dann seh ich dem schon ziemlich positiv entgegen.
FATBEAT mbonheur ich frag mich echt wer den gescoutet hat! Habens den auf der 60m bahn gesehen und sich gedacht wow für den zahl ma 10mio hahaha Er spielt so als ob er sich nicht verletzen will, so gewinnst halt nix mit 80% einstellung
Einsteiger Ich würd ein paar Jungen die Chance geben. Bitte Seiwald, Adeyemi und Susic rein. Daka und Oktafor bieten sich auf alle Fälle als erster zum Wechseln an.
Bayernbulle Was mir gerade Auffällt der Szobo wechselt für 25Mio und er trägt immer noch das Rauchtrikot.
mbonheur Chris Ich glaube, dass ihm die Grund-Aggressivität für unseren Kick fehlt. Der ist jetzt fast 1 Jahr hier und kann noch immer nicht seinen Körper reinstellen und richtig anpressen.
GehtdiNixau Bei Okafor bin ich mir nach wie vor unsicher, ob es wirklich Unvermögen oder fehlendes Selbstvertrauen/ fehlender „Flow“ ist. Irgendwie wirkt er immer etwas gehemmt...
Phistar Positiv: Juno, Rasmus, André geil. Negativ: Wöber, Cic, Wöber, Daka, Wöber, Weinberger, Wöber.