Aphox aXXit Da brauchts aber bei Weitem mehr als nur eine 1 Monatige Pause. Da fehlts an so vielen Dingen.
Einsteiger Ich sag mal so: Dass gegen Ende der Saison nach dieser langen Herbstsaison und den ganzen Umständen bei so manchem Spieler der Dampf draussen ist: Dafür hab ich Verständnis. Weniger dafür dass jene Spieler, welche nun einspringen sollten nach dem Admira Spiel jetzt erneut derartig auslassen.
MenascHe Einsteiger ich hab dafür wenig verständnis, denn die gegner hatten das gleiche programm, bei einem kleineren kader.
Aphox Ultimate84 Sehe ich genauso. JEDE andere Mannschaft in der Liga zeigt momentan mehr Spirit, Teamgeist und Mentalität als wir.
MenascHe also beim okafor kann ich nicht mal im ansatz erkennen, wie der jemals wieder diese absurde ablösesumme einspielen soll.
Phistar Nein Herr Freund wir brauchen keinen LV und keinen 6er,denn Vallci und Mwepu spielen das hervorragend
Resch Warum schafft es Marsch einfach nicht, dass die Mannschaft am Gas bleibt und nicht den Fokus verliert. Viele Aktionen wirken verzweifelt, planlos. Es fehlt der Einsatz und das nicht zum ersten Mal im Jahr.
wrdlbrmpft Wenigstens sind wir gegen den WAC hinten. Macht die Situation nicht besser aber ich mag die Lavanttaler.