Chris Resch er presst zuerst raus und lässt seinen Raum komplett verwaist. Dass er dann zu spät kommt, ist die Kirsche auf der Torte.
aesop_raconteur morinas Sorry, aber vor allem Schiemer mach für mich mehr den Eindruck eines "Spülts Euer Spül"-Trainers.
mbonheur morinas da hilft kein Trainer der Welt. Ist ja bei Ajax und Sevilla trotz Toptrainern immer schwächer geworden
Phistar Wie man bei Wöber nicht sehen kann, dass der einfach nicht gut genug ist, ist mir ein Rätsel. Verteidigt wie ein 80 Jähriger
Aphox morinas Frag ich mich tatsächlich auch schon seit längerem. Werden halt a geile Mentalität haben! 💪
FRITZtheCAT Können wir uns darauf einigen, dass wir das Wort Mentalität in Zukunft nicht mehr verwenden?
GehtdiNixau Resch am Anfang war er mMn stärker, aber diese Saison ist er schlechter geworden. Warum auch immer🤷🏻♂️
Ultimate84 Das wird nix mehr, unsere Mentalitätsmonster Dose leer Wenn im Winter nix passiert dann wird das eventuell ernüchternd im Frühjahr, wir haben Kicker in der Truppe die einfach nicht gut genug sind und ein Blinder sieht das.
Verteidiger Unglaublich ist eigentlich nur dass wir mit der Bilanz der letzten BL Spiele immer noch voll vorne mitmischen....
Ultimate84 Verteidiger ja, dank 6 Siege aus den ersten 6 Spielen Danach haben wir die Punkteausbeute einer UPO Truppe
mbonheur Wenigstens ersparen wir uns die Analyse. Wenn wir gewinnen, war es die Mentalität und wenn wir verlieren, war es die fehlende Mentalität.