DerLord Wuschal Sucic würde ich jetzt auch nicht ganz abschreiben für heute. Ist halt eher eine Wundertüte, wie so oft bei so jungen Spielern. Gegen Bayern war er beispielsweise ziemlich geil.
Wuschal DerLord von ihm kannst jetzt hald ned erwarten, dass er entscheidend eingreifen kann, sondern eher das Niveau hält. Das ist bei anderen nicht unbedingt gegeben. Nach Adeyemi zweite Wahl bei Wechseloptionen
Phistar Koita verletzt oder unser nächster Abgang? Wäre ziemlich oasch, aber eine Chance für Grüll/Adamu.
mbonheur Phistar bei Taki wusste man es ja schon seit Beginn Dezember. Bei Koita null Infos. Ich kann es mir nicht vorstellen
DerLord mbonheur Ich kann es mir auch nicht vorstellen. Taki ging als gestandener Spieler und Sekou ist nicht einmal unumstrittener Stammspieler. Außerdem besteht ja gar keine Notwendigkeit, da er ja anscheinend eine enorm hohe AK hat. Ich sehe kein Szenario, in dem man ihn jetzt im Winter abgeben sollte...
Aphox DerLord Was ist bei uns enorm hoch? 15 Mio. statt 12? 😆 btw. Koita im Winter abgeben wäre halt wieder 1 zu 1 die selbe Dummheit wie letztes Jahr. Soviel zum vielgelobten, aber selten bewiesenen Lerneffekt im Verein (sollte dies tatsächlich stimmen).
Phistar Ich schau grad unseren Burschen (Luschen) beim Skifahren zu. Bitte schreiben, was Marsch zu Koita sagt