Amadou Dante zum FC Red Bull Salzburg?
[gelöscht]
Holen.
Amadou ist aber schon der Vorname.
Doudou
- Bearbeitet
Einzig gute: wir werden Sturm mit geld zuschütten und somit unseren Beitrag für die BL leisten. Besser als unnutzes Geld nach sevilla oder Basel zu überweisen
- Bearbeitet
Lol laola hats hier abgekupfert zu 1000%
Jetzt gehens nicht mal mehr den üblichen Weg über Transfermarkt
Der wichtigste Abschnitt aus dem Artikel:
"Das brisanteste Gerücht rangt sich derzeit um Linksverteidiger Amadou Dante. Red Bull Salzburg soll interessiert sein, dank eines langfristigen Vertrags würde Sturm Graz eine hohe Ablösesumme für den Malier kassieren - wenn er geht. Brisant ist die Angelegenheit noch aus zwei weiteren Gründen: Dante wird von derselben Agentur vertreten wie die Bullen-Stars Patson Daka und Enock Mwepu. Und auf der Linksverteidigerposition spielt bekanntlich Andreas Ulmer, seit Jahren kommt niemand an ihm vorbei. Andreas Schicker meint dazu in der 'Krone': "Das höre ich zum ersten Mal. Ich hab erst kürzlich wieder Kontakt zu Salzburgs Sportdirektor Christoph Freund gehabt. Er hätte sicher was gesagt, wenn Interesse vorhanden wäre.""
- Bearbeitet
seas397 "Das brisanteste Gerücht rangt sich derzeit um Linksverteidiger Amadou Dante. Red Bull Salzburg soll interessiert sein, dank eines langfristigen Vertrags würde Sturm Graz eine hohe Ablösesumme für den Malier kassieren
halte ich für sehr fragwürdig, der Spieler ist 20 und hat jetzt auch bis auf ein paar gute BL Auftritte nicht sooooo viel vorzuweisen
Mehr wie 1 Million wird es da meiner Meinung nach nicht spielen, wenn überhaupt. Für Sturm Graz halt viel Geld, für uns halt mittlerweile eher nicht mehr
Ultimate84 für den Berater würde es sich auch lohnen
Vielleicht verkündet er dort was.
Amadou Danté, Verteidiger beim SK Sturm Graz in Österreich, gibt Ihnen diesen Donnerstag einen Termin in Ihrer Show
Kann der auch Tormann...?
- Bearbeitet
Jetzt springt wirklich jeder auf den Zug mit auf
Wenn das so weitergeht wird Freund morgen bei Sky tatsächlich befragt bzgl. Dante
Interesse soll darüber hinaus am 20-jährigen Linksverteidiger Amadou Dante von Sturm Graz bestehen. Die Gegenwart gehört aber noch ...