Wuschal hat den Titel zu Dante Amadou zu Red Bull Salzburg? geändert ().

deathwing kann den besten passieren. Wie konkret das ist kann ich allerdings nicht sagen. Hoffe es ist nicht nur eine Beratergeschichte.

Wuschal

Wird schon nicht nur eine Beratergeschichte sein, wenn sogar Bonheur ihn beobachtet. 😁

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • [gelöscht]

Holen.

Muecke dass man aktiv (CF) anfragte glaube ich aber nicht. Hab leider keine "direkte persönliche Quelle" im Betreuerstab von Salzburg 🕵

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Amadou ist aber schon der Vorname.
        Doudou 😍

Wuschal hat den Titel zu Amadou Dante zu Red Bull Salzburg? geändert ().

Einzig gute: wir werden Sturm mit geld zuschütten und somit unseren Beitrag für die BL leisten. Besser als unnutzes Geld nach sevilla oder Basel zu überweisen

Wuschal also ich weiß nix davon. Mitchell hat es in die Welt gebracht. Und Amadou hab ich direkt gefragt, er hat aber nicht drauf geantwortet, sondern eher allgemein

mbonheur ich sagte doch nicht, dass du ihn "beobachtest" und meine auch, dass es nicht von Seiten RBS kommt. Vielmehr dürfte es ein Wunsch des Beraters sein, obwohl man erst bis 2024 verlängerte.

Lol laola hats hier abgekupfert zu 1000%

Jetzt gehens nicht mal mehr den üblichen Weg über Transfermarkt 😆

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2020/dezember/schicker-beantwortet--dante-zu-rbs--balaj-nach-albanien--kofler-zu-sturm-/?fbclid=IwAR34X0pLqCKygSI7cGXYNLLf2JCW8ZSpVekQmLZdIrtDrTP-vy0Zk9trI_w

Der wichtigste Abschnitt aus dem Artikel:
              "Das brisanteste Gerücht rangt sich derzeit um Linksverteidiger Amadou Dante. Red Bull Salzburg soll interessiert sein, dank eines langfristigen Vertrags würde Sturm Graz eine hohe Ablösesumme für den Malier kassieren - wenn er geht. Brisant ist die Angelegenheit noch aus zwei weiteren Gründen: Dante wird von derselben Agentur vertreten wie die Bullen-Stars Patson Daka und Enock Mwepu. Und auf der Linksverteidigerposition spielt bekanntlich Andreas Ulmer, seit Jahren kommt niemand an ihm vorbei. Andreas Schicker meint dazu in der 'Krone': "Das höre ich zum ersten Mal. Ich hab erst kürzlich wieder Kontakt zu Salzburgs Sportdirektor Christoph Freund gehabt. Er hätte sicher was gesagt, wenn Interesse vorhanden wäre.""

seas397 "Das brisanteste Gerücht rangt sich derzeit um Linksverteidiger Amadou Dante. Red Bull Salzburg soll interessiert sein, dank eines langfristigen Vertrags würde Sturm Graz eine hohe Ablösesumme für den Malier kassieren

halte ich für sehr fragwürdig, der Spieler ist 20 und hat jetzt auch bis auf ein paar gute BL Auftritte nicht sooooo viel vorzuweisen 🤔
                Mehr wie 1 Million wird es da meiner Meinung nach nicht spielen, wenn überhaupt. Für Sturm Graz halt viel Geld, für uns halt mittlerweile eher nicht mehr 😊

Vielleicht verkündet er dort was. 👨

Amadou Danté, Verteidiger beim SK Sturm Graz in Österreich, gibt Ihnen diesen Donnerstag einen Termin in Ihrer Show

Jetzt springt wirklich jeder auf den Zug mit auf 😀

Wenn das so weitergeht wird Freund morgen bei Sky tatsächlich befragt bzgl. Dante

https://www.sn.at/sport/fussball/international/dominik-szoboszlai-abschiedstour-beginnt-mit-cup-hit-gegen-rapid-97049791

Interesse soll darüber hinaus am 20-jährigen Linksverteidiger Amadou Dante von Sturm Graz bestehen. Die Gegenwart gehört aber noch ...

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.