Vielleicht verkündet er dort was. 👨

Amadou Danté, Verteidiger beim SK Sturm Graz in Österreich, gibt Ihnen diesen Donnerstag einen Termin in Ihrer Show

Jetzt springt wirklich jeder auf den Zug mit auf 😀

Wenn das so weitergeht wird Freund morgen bei Sky tatsächlich befragt bzgl. Dante

https://www.sn.at/sport/fussball/international/dominik-szoboszlai-abschiedstour-beginnt-mit-cup-hit-gegen-rapid-97049791

Interesse soll darüber hinaus am 20-jährigen Linksverteidiger Amadou Dante von Sturm Graz bestehen. Die Gegenwart gehört aber noch ...

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell jetzt schaffen es Deine erfundenen Gerüchte schon in die SN, not bad. Ich habe nur Spox oder so geschafft 🧔🏻

mbonheur Und morgen hoffentlich noch ins Sky Studio ✌

Aber erfunden ist natürlich nichts. 👨

Mit Dantes Transfer zu uns werd ich mein angeknacktes Insider Image wieder aufpolieren. 😝

Mitchell Die Amis werden sich auf ihren neuen Super-Insider-Star freuen😂🧔

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

DerLord Der Wechsel nach New York ist doch geplatzt. Hab den Medizincheck nicht bestanden

Haben wir eigentlich schon darüber geredet, ob er Potential für uns hätte? Oder lassen wir das diesmal gleich weg? 👨🏻

• deathwing hat auf diesen Beitrag geantwortet.

aXXit Also so lange er kein Stangl 2.0 wird passt das ja weil die wenigen Spiele von dem waren gruselig. 🧔
              OK die Frage nach dem Potenzial hab ich damit noch immer nicht beantwortet.🧔

Und jetzt in Mali gelandet 😃

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                5 Tage später

Falls wer Zeit hat, vielleicht äußert er sich da zum RBS Gerücht

@aNeuling

Mitchell
                  Welche Sprache sprechen die?!
                  Edit: OK ein oages Französisch. Versteh leider nur recht wenig.

Phistar Wenn du so fragst, wahrscheinlich eine die du nicht kannst🧔

• Phistar hat auf diesen Beitrag geantwortet.