Habe mir erlaubt und versucht einen neuen „Fredl“ zu eröffnen.

Ab morgen startet die Wahl zum „Krone“ Fußballer des Jahres.

Trainer ist eh klar - Jesse Marsch

Aber auf welchen Spieler sollen wir uns einigen, den wir mit Stimmen zupflastern?

Mein Vorschlag wäre: Dominik Szoboszlai zum Abschied

Wie seht ihr das?

Mir ist das komplett wurscht, ich werde auch für keinen abstimmen. Glaube da haben in der Vergangenheit ja sogar z.T. schimmlige gewonnen, weil das ein Voting-Preis ist?

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Schaub und Mattersburger waren da oft vorne dabei was ich in Erinnerung hab.

Ich seh schon, dass ihr nicht mitmachen wollt, dann mach ich halt auf eigene Faust 👊

Wie wär's mit Kuster?
      Alternativ könnte ich mit den Major vorstellen.

Nach 1994 (damals Otto Konrad) hat kein Spieler von uns gewonnen und das trotz 13 Meistertiteln nach 1994. Ich glaube, das sagt Vieles über die "Qualität" dieser Abstimmung aus.

war zwar 2010 schon Fu9baller des Jahres aber mMn kann es nur Junuzovic sein

Auch das Qualitätsblatt oe24 ruft zur Wahl eines "beliebtesten österreichischen Fußballers" auf. Bei der letzten Wahl belegten die ersten drei Plätze Rapidler. Auch die beliebtesten Torhüter, Verteidiger, Mittelfeldspieler und Stürmer des Jahres sind jeweils bei den Penzingern tätig. Zum beliebtesten Trainer des Jahres wurde - Überraschung - Didi K. gewählt. Und die beliebteste Mannschaft des Jahres ist natürlich der SK Rapid Wien.

Jungstar 2019 wurde bei der Krone Fussballerwahl - nicht Halaand. Der war auf Platz 5. hinter Raguz, Fitz, Arase und Halper.
      Ajo Kuster war auf 2 🧔
      Die Wahl ist ca. so wertvoll wie der Atlantic Cup.

24 Tage später

Habe heute den ersten Zwischenstand gelesen.

Da sind wir schon sehr mager unterwegs 😬

Da kommt mir ja fast vor, nur meine Votes sind in der Wertung (Jesse und Szobo) 🙏🏼

Wie lang kann man noch Voten und kopier den Link? Danke. 💪