Raiden123 Bei Mattersburg hat jeder Kreditnehmer der Bank auch für die Krone-Wahl unterschrieben ;-)
Krone-Fußballer des Jahres 2020
Ich seh schon, dass ihr nicht mitmachen wollt, dann mach ich halt auf eigene Faust
Wie wär's mit Kuster?
Alternativ könnte ich mit den Major vorstellen.
Andi Ulmer!!!
Gewinnt doch sicher wieder Steffen Hofmann
Pippo gute Idee
- Bearbeitet
Nach 1994 (damals Otto Konrad) hat kein Spieler von uns gewonnen und das trotz 13 Meistertiteln nach 1994. Ich glaube, das sagt Vieles über die "Qualität" dieser Abstimmung aus.
war zwar 2010 schon Fu9baller des Jahres aber mMn kann es nur Junuzovic sein
Auch das Qualitätsblatt oe24 ruft zur Wahl eines "beliebtesten österreichischen Fußballers" auf. Bei der letzten Wahl belegten die ersten drei Plätze Rapidler. Auch die beliebtesten Torhüter, Verteidiger, Mittelfeldspieler und Stürmer des Jahres sind jeweils bei den Penzingern tätig. Zum beliebtesten Trainer des Jahres wurde - Überraschung - Didi K. gewählt. Und die beliebteste Mannschaft des Jahres ist natürlich der SK Rapid Wien.
Jungstar 2019 wurde bei der Krone Fussballerwahl - nicht Halaand. Der war auf Platz 5. hinter Raguz, Fitz, Arase und Halper.
Ajo Kuster war auf 2
Die Wahl ist ca. so wertvoll wie der Atlantic Cup.
Habe heute den ersten Zwischenstand gelesen.
Da sind wir schon sehr mager unterwegs
Da kommt mir ja fast vor, nur meine Votes sind in der Wertung (Jesse und Szobo)
Wie lang kann man noch Voten und kopier den Link? Danke.
Trainer: https://www.krone.at/2298988
Fußballer: https://www.krone.at/2298993
hab auch für stankovic gevotet
- Bearbeitet
Perti Hehe, du hast den Ironie-Emoji vergessen
[gelöscht] Ganz schon kindisch - dann fängst du eben von hinten an zu blättern
Glaubst du, dass alle Stimmensammler von
Gernot Trauner Kurz-Fans sind? Nein, trotzdem voten sie für ihren Favoriten
Was machst du wenn wir im EL- Finale stehen und der Bundeskanzler sitzt im Stadion auf der VIP-Tribüne? „Nein sry, ich verzichte auf das Finale meines Vereins weil der Basti im Stadion sitzt“
[gelöscht] Man kann nicht alle mögen, aber man sollte ein bißchen nachdenken, wer es besser machen könnte?!