Gibts eigentlich schon Infos bezüglich Testspielgegner in der Wintervorbereitung?

aesop_raconteur Irgendeine Niederlage gegen Steyr ist meines Wissens geplant.

????? Ähmmmm, unsere Ansprüche werden auch immer niedriger, wenn wir mittlerweile Niederlagen gehen Steyer einplanen🧔

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

@Jimmy1 wennst magst kannst du gerne Infos droppen wer evtl. die Vorbereitung bei den Großen mitmachen darf 🎅

Die Zeit für sinnvolle Kaderveränderungen ist heuer halt massiv verkürzt. In 2 Wochen gehts ja schon wieder los mit dem Training und da sollte der Kader fürs Frühjahr dann eigentlich so komplett sein. Also wenn dann muss eigentlich bald was passieren egal ob Zu oder Abgänge.
Aber vielleicht werden wir mit Verkündungen seitens des Vereins ja in den nächsten Tagen noch bombardiert. 🧔

tommtomm
Ich schätze, man wartet die Weihnachtsfeiertage ab. Rechne ab 27. mit fast täglichen Vollzugsmeldungen bzw. Bestätigungen von Medien.

13 Tage später

Tja morgen sind die Tests und übermorgen Trainingsstart.
Das ergibt drei Möglichkeiten:

a) Man hat ernsthaft keinen gefunden und will noch suchen.
b) Marsch und Freund vertrauen tatsächlich auf die Lieferinger Burschen.
c) Marsch will wahrhaftig mit dieser dezimierten Nudeltruppe EL, Cup und Meisterschaft spielen.

Es gäbe noch d) man hat alles so arg geheimhalten können, dass noch kein Medium irgendwas erfahren hat, aber das halte ich für ausgeschlossen. Wir werden übermorgen außer Aaronson keinen Neuen sehen, geil.

Phistar Es war doch bei uns schon oft so, dass Neuzugänge erst irgendwann im Transferfenster zu uns kamen und oft den Trainingsstart verpassten. Das kam auch schon öfter in der im Vergleich zum Sommer kurzen Winterpause vor. Letztes Jahr zum Beispiel Okafor. Bei Bernede war das auch der Fall. Der kam sogar am letzten Tag des Transferfensters.

• Phistar hat auf diesen Beitrag geantwortet.

DerLord
      Ja aber da gab's zu Trainingsbeginn schon zahlreiche substanzielle Gerüchte. Bis jetzt gibt es bzgl Salzburg nur irgendwelche unseriösen Wunschgedanken.

Man kann sowieso nur einen Extraspieler nachmelden, wenn man Aaronson und Bernède nehmen sollte. Dh Pokorny (der B-Liste spielen könnte) und ein weiterer Zugang werden wahrscheinlich das Höchste der Gefühle sein.

mbonheur Für die Liga wird der Kader wohl reichen und in der EL wird man wohl schauen, was man erreicht. Ich glaube, dass im Sommer wieder ein größerer Umbruch kommt.

• Phistar hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Chriti12
          Und genau das meine ich. Wird der Kader für die Liga reichen? Wirklich? Haben wir in der Liga nicht zu viele Gegentore erhalten? Mir geht's, was mbonheur meint, nicht nur um die EL, sondern vor allem um die Defensive, die eben auch für die Liga momentan zu schlecht und inkonstant ist.

greez Ausgezeichnet, speziell von Kjaergaard halte und erwarte ich mir viel. Hoffe die beiden können JM überzeugen. Aber bei dessen "Beziehung" zu den Lieferingern wird das durchaus ne Aufgabe.

Soll ich jetzt happy sein, dass man offenbar doch vermehrt Liefering dafür nutzt, wozu es da ist, nämlich die nächste Generation auszubilden, oder traurig, weil Kjaergaard und Sesko sicher trotzdem keine Chance auf Spielminuten haben?! 🤔
          Aber ich lass mich überraschen, vl setzt man jetzt wieder mehr auf die Burschen, würde mich sehr freuen!

Die beiden werden mMn im Herbst erste Einsatzminuten bekommen. Wird wieder die klassische Heranführung sein. Es sei denn die machen einen massiven Sprung.

Sieht nicht so aus dass da bis auf Aaronson noch wer kommt.
          Falls Camara und Koita gesperrt werden wird das wirklich "lustig" heuer, so groß war die Chance für die Konkurrenz wohl nie.

Den besten Spieler der Liga abgegeben, der beste und zweikampfstärkste 6er und Führende der BL Torschützenliste vielleicht gesperrt macht im Worst Case 3 Schlüsselkräfte weniger, die man mit einem jungen Ami alleine nicht kompensieren wird können.

Und ja Liefering in Ehren, alles gute Jungs. Nur werden die alle miteinander Zeit brauchen. Ob man die heuer in der Form hat, keine Ahnung. Zumindest nicht für 3 oder 4 gleichzeitig.
          Und Ashimeru und Co. gurken weiter rum, wenn man wenigstens mit den 3 bis 4 Mitläufern abgefahren wäre und stattdessen die Lieferinger hochzieht sag ich ok.

So ist das für mich nicht Fisch, nicht Fleisch