Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

kann mir jetzt mal wer sagen, wann über eine eventuelle Sperre entschieden wird bitte?

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Glatze woher soll das jemand wissen? Man kann nur hoffen, dass morgen jemand die Frage stellt

• Glatze hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur hätte sein können, dass die Fifa dazu Stellung genommen hat.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Glatze das würde dann spätestens 5 Minuten nach der Stellungnahme hier stehen 🧔🏻

OK also hier mal der Kader für die Vorbereitung:

Stankovic, Coronel, Walke
        Kristensen, Farkas, Vallci, Dedic, Affengruber, Solet, Onguene, Wöber, Ulmer
        Seiwald, Bernede, Junuzovic
        Aaronson, Mwepu (ab 11.), Sucic, Ashimeru, Okugawa, Okafor, Kjaergaard
        Adamu, Adeyemi, Sesko, Daka, Berisha

Phistar Freut mich extrem für Sesko und Kjaergaard. Die beiden muss man auf jeden Fall raufschnuppern lassen, da ist das ein tolles Zeichen.
          Werden beide sehr geile Spieler bzw. sind es schon.

• Phistar hat auf diesen Beitrag geantwortet.

aXXit
            Absolut, freu mich auch sehr. Hoffentlich kriegt David eine ehrliche Chance. Gemma David! Zeig dem Wöber, was Stellungsspiel bedeutet!

Phistar Ziemlich solide! Schon gut was da alles nachkommt. Jetzt hoffe ich einfach dass JM endlich auch mal Eier zeigt und sich ein bisschen was traut. Etwas mehr Mut zum Risiko. Nicht übertrieben aber sukzessive und nachhaltig. Und gerne auch mal mit mehr Spielzeiten als nur 5-10 Minuten pro Partie. Ich denke die Burschen können wirklich überzeugen, wenn man sie nur lässt! Und nicht gleich wieder bei einer weniger guten Leistung Wochenlang auf die Tribüne setzt.

Wobei ich die "Fehlkauf-Schreier" jetzt schon höre wenn Aaronson, Sucic, Kjaergaard und co nicht alles bis Sommer zerreissen!

Aphox
              Hab aber trotzdem das Gefühl, dass wir in diesem Forum erst sehr spät von Fehlkäufen sprechen. Zumindest werden momentan genau jene Spieler kritisiert, die schon sehr oder recht lange bei uns regelmäßig spielen: Cic, Wöber, Onguene, Ashimeru und Okugawa sind ja alle über ein Jahr hier, manche schon viel länger. Selbst bei Okafor gibt es noch etliche (mich eingeschlossen), die ihm zumindest noch diese Halbsaison zugestehen.
              Also ich werd weder Affengruber, noch Dedic, Sucic, Adamu oder Seiwald kritisieren oder gar abschreiben. Im Gegenteil, sie sollen riskieren und Fehler machen, denn sie werden nächste Saison zum Stamm gehören und sollten sich bis dahin entwickeln. Und ohne Szobo, Koita und Camara wird es in der EL sowieso extrem schwer. Glaub kaum, dass sich hier herinnen irgendwer mehr erwartet, als Achtelfinale. Die meisten sind wohl eher meiner Meinung: man wird - hoffentlich erhobenen Kopfes - ausscheiden gegen VR und kann sich dann auf die Meisterschaft konzentrieren.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Phistar Naja, wenn ich mir überlege wie z.B. Solet nach nicht mal 300 Einsatzminuten schon verrissen wird tlw.
                Bei den von Dir genannten ist es ja durchaus legitim. Aber ich sag mal es hängt auch viel damit zusammen wie oft und wo Spieler eingesetzt werden - und nicht nur mit der Zeit die sie bei uns sind. Denn nur vom herumsitzen bzw. ein paar Minuten irgendwo aushelfen, KANN einfach niemand besser werden bzw. sich integrieren.
                Übrigens sehe ich das als eine der größten Schwächen von JM an.... aber das gehört hier nicht her.
                Aber deswegen habe ich ja auch geschrieben dass ich mir da etwas mehr Mut und Zielstrebigkeit von Marsch wünsche.
                Wird nur leider nicht passieren, wenn ihm nicht noch die große Erleuchtung einfährt.

Aphox
                  Er wird wohl offenbar eh zu seinem Glück gezwungen. Wenn nämlich Ashi wirklich verliehen wird, fehlen ihm schon vier Spieler.
                  Zu Solet: Naja, verrissen, es gibt halt Kritik bzgl seiner Einstellung, aber ich glaub kaum, dass ihn hier viele abschreiben. Egal was im Herbst war, er kam mit einer gerade ausgestandenen schweren Verletzung zu uns. Der wird sowieso noch mindestens bis Sommer brauchen. Trotzdem glaub ich, dass er Onguene schon in der Vorbereitung verdrängen wird.

Phistar
                    Inwiefern Einstellung? Ich höre das öfter, aber wie soll sich das bemerkbar machen? Beim Training? Allein von den paar Minuten Einsatzzeit wird man darauf ja eher noch keine wirklich objektiven Schlüsse ziehen können.

Wird man aber eh sehen was noch passiert.... Das Transferfenster ist ja noch ein Weilchen offen.
                    Vielleicht passieren ja noch 1-2 Abgänge von den von Dir genannten Spielern. Naja, schau ma mal.

Aphox
                      Den Königstransfer werden wir leider nicht sehen: Cic mit Schleiferl.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Phistar Tja, ich befürchte eher dass Cic bei uns in Rente gehen wird. Bei uns wird man ihn immer für gut genug befinden.... und im Ausland wird ihn objektiv keiner nehmen^^

Kann eh jemand eine Zusammenfassung reinschreiben, danke.