- Bearbeitet
Vor allem das zweite Spiel war nur schwer zu beurteilen. Da haut man einfach die C Elf mit halb Liefering zusammen auf ein Feld und glaubt, dabei kommt was raus? Farkas, sry, sehr sympathisch, aber der hat schlicht nichts mehr bei uns verloren. Wenn ich mir da Dedic anschaue, dann liegen da Welten dazwischen. Vallci war heute vor allem offensiv einfach nur eine Vorgabe. Dementsprechend liefen die Angriffe, nämlich hauruck, schnell nach vorn und schön zentral. Auf den Außen ging gar nichts, was mit ein Grund dafür war, dass man nicht zu mehr Chancen kam. Und defensiv war mit Mwepu zwar ein Stammspieler am Platz, der wirkte aber (wiedermal) auf der 6 völlig fehl am Platz. Oku ist sowieso weiterhin für die Würste.
Ich versteh Marsch echt nicht, nennt er das den Jungen eine faire Chance geben? Sie einfach zusammengewürfelt reinhauen?!
Es wirkt eher so, als würde im Frühjahr hauptsächlich sowieso nur die Einsermannschaft spielen und das zweite Testspiel nur ein Alibi nach dem Motto "ja sie hatten eh ihre Chance".
Positiv: Dedic und Aaronson endgeil, Sucic vor allem 2. HZ sehr stark, Seiwald super Leistung.
Negativ: Coronel schafft es nichtmal, das kurze Eck zuzumachen und verarschen kann sich Antosch auch selbst. Wozu setzt man den auf die Bank, wenn er sowieso nicht spielt?!