DerLord vielen Dank für den tiefen Einblick!
ich hab die Spiele nur im Schnelldurchlauf verfolgt und nur gegen WSG die letzten 25min voll gesehen.
Deine Zusammenfassung der Leistungen spiegelt mein erscheinen der Spieler wieder die ich wahrgenommen habe.
Das von Oka hab ich nicht mitbekommen, jetzt ist es klar warum der da gar nicht aufgezeigt hat und so blaß war.
wenn der 2 Wochen nicht trainiert hat und zuhause eingesperrt war, dann hat er da einen riesen Rückstand und das wird sicher dauern bis der körperlich wieder da ist.
was ich interessant finde, dass Marsch seine Stamm11 eigentlich fast schon beinander hat.
Mwepu wird noch in die erste 11 rücken für Susic oder auch Bernede wenn der länger braucht, denn das heute war echt nix. aber sonst haben wir schon einen sehr starken Stamm, wenn da Bernardo noch dazu kommt, dann hat man den anker 6er gefunden und eine neue Variante im Spiel!
Dedic hat sehr gut ausgeschaut, denke der ist nicht so weit weg vom Kaderplatz, sonst hätte ihn Marsch nicht bei der ersten 11 reingeworfen für 45min um zu sehen wie er sich bei der Stamm11 tut.
Farki und Vallci auf den Avs, das wars für beide, hoffe das Dedic als 3er AV aufsteigt und Vallci nur mehr Back backup darstellt.
Daka darf man nicht gehen lassen, im Vergleich zu Adeyemi fehlt dem jungen doch noch einiges auf Daka!
aber für die Kaderstärke und breite ist Adeyemi extrem wichtig.
Also ich freu mich schon auf Villareal, mit Bernede dabei und hoffentlich einen stärkeren Bernede, sind wir echt Top aufgestellt, denn Aaronson wird Szobo bis auf die Freistöße und Ecken sehr schnell vergessen lassen 😉
und da haben wir ja immer noch den Altmeister am Platz mit Juno 😉