RBS1988 Sie spielen ja eh trotzdem. Leidtragende sind eher die Lieferinger, die ihre Partie „herschenken“ werden, wie es aussieht.

DerLord WSG ist eigentlich eh viel geiler als Amstetten

Wir san Soizburg disagrees.
    @adihuetter, ist das ein Fall für eine Verwarnung?

Edit: Smiley vergessen.... 🧔🏻

m4v3rick Wohne nicht weit von Amstetten entfernt und bleibe trotzdem bei meiner Aussage🧔

Die Amis bereiten sich schon gründlich auf unsere beiden Testspiele vor

WSG um 14h?

Für Liefering ordentlich oasch

• Chriti12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Für Liefering ordentlich oasch

Was ist da genau mit Liefering? Hab ich jetzt nicht ganz am Schirm.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

m4v3rick Also der Vereinssitz ist eingemietet bei einem Vorstandsmitglied des SKU Amstetten, heut Mittag ist mir der Sportchef über den Weg gelaufen, ein Schulkollege hat den Nachwuchs über und eine ehemalige Kollegin ist für Marketing und Sponsoring zuständig. Als ich sag mal so - ich darf zumindest offiziell nicts davon wissen, dass wir solche Aussagen hier stehen lassen ;-)

@adihuetter
          Also dein Schulkollege im Nachwuchs war als Spieler erfolgreicher als im Trainersein (bis jetzt), wenn ich jetzt den Richtigen meine 🧔

nobodyguy mich interessiert der Amstettener Fussball leider Nüsse und ich hab daher keine Ahnung über die sportlichen Geschicke ;-) aber er war mal Spieler auch - zumindest das weias ich :-)

Matchdaaaaaay! Endlich wieder die Burschen live sehen ❤️

Bin schon hyped, hab morgen endlich mal nix zu tun und kann mir alles anschauen !

@aXXit ich hoff morgen gibts einen Live Thread!?

Dh das Liefering Spiel wurde abgesagt? Oder spielt Wattens heute (so wie wir) 2 Spiele?

Endlich wieder Fußball mit den Burschen. Bin schon echt gespannt wie man das heute Aufstellungstechnisch angehen wird.

Ist Mwepu eigentlich schon wieder da? Hätte ja am 11. kommen sollen?

Aufstellung gegen Wattens?

Nicht im Einsatz waren heute Mohamed Camara (Adduktorenschmerzen) und Sekou Koita (Knieprobleme).

Ok...

Sucic war stark, oder? War sehr oft in der Torentstehung involviert. Freut mich ✌️

Könnte jemand der beide Spiele gesehen hat eine kurze Einzelkritik zu den Spielern machen oder ist das zuviel verlangt 🤔😊

Mich würd interessieren, wer sich stark präsentiert hat, vor allem im 2. Spiel. In der Zusammenfassung des 1. haben Sucic, Kristensen & Daka stark gewirkt.

Plumbs ist einfacher zu sagen, wer sich nicht gut präsentiert hat. Bernède sehr enttäuschend. Und im zweiten Spiel war es allgemein etwas schwere Kost. Farkas leider sehr ausbaufähig. Solet hat gut gespielt. Die Lieferinger alle recht solide. Waren halt klassische FS.

Danke! 👍️ Toni wird sicher etwas brauchen. Freut mich, dass Solet sich gut präsentiert hat.

Vor allem das zweite Spiel war nur schwer zu beurteilen. Da haut man einfach die C Elf mit halb Liefering zusammen auf ein Feld und glaubt, dabei kommt was raus? Farkas, sry, sehr sympathisch, aber der hat schlicht nichts mehr bei uns verloren. Wenn ich mir da Dedic anschaue, dann liegen da Welten dazwischen. Vallci war heute vor allem offensiv einfach nur eine Vorgabe. Dementsprechend liefen die Angriffe, nämlich hauruck, schnell nach vorn und schön zentral. Auf den Außen ging gar nichts, was mit ein Grund dafür war, dass man nicht zu mehr Chancen kam. Und defensiv war mit Mwepu zwar ein Stammspieler am Platz, der wirkte aber (wiedermal) auf der 6 völlig fehl am Platz. Oku ist sowieso weiterhin für die Würste.
                  Ich versteh Marsch echt nicht, nennt er das den Jungen eine faire Chance geben? Sie einfach zusammengewürfelt reinhauen?!
                  Es wirkt eher so, als würde im Frühjahr hauptsächlich sowieso nur die Einsermannschaft spielen und das zweite Testspiel nur ein Alibi nach dem Motto "ja sie hatten eh ihre Chance".

Positiv: Dedic und Aaronson endgeil, Sucic vor allem 2. HZ sehr stark, Seiwald super Leistung.

Negativ: Coronel schafft es nichtmal, das kurze Eck zuzumachen und verarschen kann sich Antosch auch selbst. Wozu setzt man den auf die Bank, wenn er sowieso nicht spielt?!

Phistar Da haut man einfach die C Elf mit halb Liefering zusammen auf ein Feld und glaubt, dabei kommt was raus?

Geht ja eh nur um die Spielpraxis. Das Resultat ist da komplett zweitrangig.

• Phistar hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Phistar Schade, dass Dedic (aber immerhin mit der A-ELF) nur 45 Minuten gemacht hat. Schaut nicht so aus, als würde man ihn sehr fördern (Adamu, Seiwald, Sucic, alle 90 Minuten und wurden im Vorhinein gelobt). Mir hat Dedic in der Sommervorbereitung schon gut gefallen, und heute wieder, aber irgendwie wird er null gefördert, obwohl wir keine wirklich guten AV im Kader haben. Dedic hat das Zeug zum Spitzenspieler. Und harmoniert super mit Sucic. Meine These ist sogar, dass Sucic deshalb zweite HZ so stark war.

Mitchell
                        Ja eh, aber welche Spielpraxis soll das sein? Die werden nie wieder so zusammenspielen. Ich dachte eher, dass man die Stammelf mit den Jungen ein bisschen durchmischt in beiden Partien, sodass die Mannschaft (jeder Spieler!) zusammenwachsen kann.

In Spiel 2 etwa so

Tormann
                        Dedic Affengruber Wöber Ulmer
                        Bernede Seiwald
                        Mwepu Sucic
                        Adamu Daka