adihuetter m4v3rick Also der Vereinssitz ist eingemietet bei einem Vorstandsmitglied des SKU Amstetten, heut Mittag ist mir der Sportchef über den Weg gelaufen, ein Schulkollege hat den Nachwuchs über und eine ehemalige Kollegin ist für Marketing und Sponsoring zuständig. Als ich sag mal so - ich darf zumindest offiziell nicts davon wissen, dass wir solche Aussagen hier stehen lassen ;-)
nobodyguy @adihuetter Also dein Schulkollege im Nachwuchs war als Spieler erfolgreicher als im Trainersein (bis jetzt), wenn ich jetzt den Richtigen meine 🧔
adihuetter nobodyguy mich interessiert der Amstettener Fussball leider Nüsse und ich hab daher keine Ahnung über die sportlichen Geschicke ;-) aber er war mal Spieler auch - zumindest das weias ich :-)
Patz026 Matchdaaaaaay! Endlich wieder die Burschen live sehen ❤️ Bin schon hyped, hab morgen endlich mal nix zu tun und kann mir alles anschauen ! @aXXit ich hoff morgen gibts einen Live Thread!?
Aphox Endlich wieder Fußball mit den Burschen. Bin schon echt gespannt wie man das heute Aufstellungstechnisch angehen wird.
Mitchell Nicht im Einsatz waren heute Mohamed Camara (Adduktorenschmerzen) und Sekou Koita (Knieprobleme). Ok...