Patz026 vielleicht lediglich gestresst wegen Neuverpflichtungen🧔🏽

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Also die Frage zum Antosch hat der gute Freund ja mal gekonnt ignoriert😎

aXXit wobei der 1:1 Ersatz einen Grüll nicht ausschließt. Den wenn wir uns ehrlich sind ist ein Grüll kein Ersatz für Koita sondern eine zusätzliche Ergänzung. Ich finde, da hat sich da Christoph bisschen in die Karten schauen lassen. Mein Gefühl sagt mir, dass er jetzt im Winter noch kommt.

OK Stream tot...

Also bzgl Prass und Antosch klang es ja eher so, als würden sie jetzt im Frühjahr noch in Liefering spielen und dann die Situation neu bewertet werden. Er sagte ja auch explizit "mal sehen, wie sie im Frühjahr spielen"
      Ashi ist weg, kein Neuzugang mehr, Grüll holen wir also im Sommer (wenn überhaupt) und generell bauen wir wohl vor allem auf die Lieferinger 😍😍😍
      Affengruber wird wohl eine echte Chance bekommen. Bin schwer begeistert. Nur dass Cic kein Thema ist, macht mich unrund.
      Freue mich aber vor allem, dass man endlich wieder mehr auf die jungen Spieler schaut und nicht dauernd nach Okafors sucht. Danke CFSDG

Bulli13 Er wirkte auf jeden Fall sichtlich überrascht, dass konkret nach ihm gefragt wird, kam mir vor. Und die Antwort "aktuell keine Gespräche" sagt halt auch gar nix aus.

• Phistar hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Phistar Ashimeru kannst streichen. Der wechselt lt. CF mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit 🤷🏻‍♂️

• Phistar hat auf diesen Beitrag geantwortet.

aXXit
            Glaube nicht an einen Transfer. Offenbar will Ried beides, Geld und Grüll im Frühjahr und wir sind gsd nicht so dumm.

Eine Cic Frage hat auch gefehlt aber war wahrscheinlich klar was da kommt (bester ö tormann...)

Phistar Glaub da wird noch ein wenig gepokert und die Aussage von CF sagt nicht soviel aus.

Aber ich denke auch, dass Ried bzw. die Grüll-Berater maximal ausquetschen wollen, was geht und wir uns nicht verarschen lassen. Mal schauen, noch ist ja Zeit.

Phistar Nur dass Cic kein Thema ist

Wurde von Marsch beim wichtigsten Thema ganz kurz angesprochen, als er über die Abwehr geredet hat und dass man damit beginnen wird.

• m4v3rick hat auf diesen Beitrag geantwortet.

aXXit Glaub auch, dass es nix bedeutet. Und zB Antosch und Prass hätte ich wie eine Bestätigung des Abgangs interpretiert.

Konkret war er nur bei Ashimeru, da es ihm wohl selber recht wurst ist, dass er geht 🧔🏻

Rainman80 Denke die Frage nach Cic kann man sich sparen denn da haut er die Standard Floskel raus eh schon wissen.Da müsste man ihn dann schon etwas in die Enge treiben und ordentlich nachbohren um vielleicht noch etwas anderes zu hören zu bekommen,was aber dann nur zusätzliche Ausreden hervor ruft.

mbonheur Ja ich auch,hat die Frage ja gekonnt umschifft,CF wirkte heute allgemein nicht sehr Sattelfest .

m4v3rick
                      Ab 13:25 ca. spricht Marsch die Verteidigung an. Das Thema wird heute besprochen...

"in vielen Bereichen Verbesserungen" "sicher ein Thema ist Verteidigung" "zu 0 spielen" "großes Thema" "ist nicht nur Cican, ist nicht nur die Verteidigung, ist die ganze Mannschaft"