aXXit CF sieht auch Bernede als Mo-Ersatz und vorne sind wir gut genug aufgestellt und auch einige Jungs nachkommen. 1:1 Ersatz nicht geplant.
Bulli13 aXXit wobei der 1:1 Ersatz einen Grüll nicht ausschließt. Den wenn wir uns ehrlich sind ist ein Grüll kein Ersatz für Koita sondern eine zusätzliche Ergänzung. Ich finde, da hat sich da Christoph bisschen in die Karten schauen lassen. Mein Gefühl sagt mir, dass er jetzt im Winter noch kommt.
aXXit Endlich fragt einer mal nach Grüll. CF sagt "keine aktuellen Gespräche". 🤔 Na schau ma, er lässt sich nicht in die Karten schauen.
aXXit Rainman80 Ja bin erstaunt, dass jemand konkret nach Grüll, Antosch und Prass fragt. Die Antworten sind halt so, wie man sie von einem p̶̶o̶̶l̶̶i̶̶t̶̶i̶̶k̶̶e̶̶r̶ Sportmanager erwartet.
Rainman80 mbonheur war auch mein Gedanke. Macht ja sinn für einen Journalisten der nicht nur twittert
Patz026 Oida Freund wirkt gar nicht gut gelaunt und iwie depressiv, ich glaub da is was am laufen im Hintergrund 🙁
aXXit mbonheur Da wär der Freund dann richtig erschrocken. War ja schon baff, dass so konkrete Fragen zu Grüll, Antosch und Prass kamen 😃