Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Resch Ich werde aus DM nicht ganz schlau, auf der einen Seite extren neoliberal und eher rechts, dann wieder mit sozialen Engagement

Und ich werde nicht schlau daraus, wo man da unbedingt einen Widerspruch sehen muss.

Ist eh klar das die Schiache Schwester wieder rein spuckt,wobei ich sowieso nicht wirklich mit ihm gerechnet habe.

• detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bayernbulle
      Das wird uns noch öfters passieren, weil wir eben im gleichen Teich fischen.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

kein Problem, die sollen ihn kaufen und bei uns 2 Jahre mit einer Leihe aufbauen. Ist eh schlauer, als uns immer viele Millionen in den Hals zu werfen.

• Rainman80 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Glatze kommt bei denen im Nachwuchs nichts nach wo wir uns bedienen können?

mbonheur
          Also wenn man die Sozialpolitik rechts von der Mitte betrachtet, spendet man gern im Rampenlicht, im Hinterzimmer wird dann möglichst viel aus dem Sozialbereich abgezogen....

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

detlef Genau das wird in Zukunft das Problem sein. Dass wir am Ende nur mehr das bekommen werden was Leipzig übrig lässig. Weil eben die Scouts für beide Clubs aktiv sind. So "getrennt" man das auch nach außen verkaufen will.
            Solang Leipzig noch in niedrigeren Ligen unterwegs war waren wir eben noch attraktiv. Jetzt fragen sich die Talente halt wieso sie überhaupt noch zu uns sollen wenn ihnen gleich Leipzig mit dem Vertrag unter der Nase herum wachelt.
            Damit werden wir uns wohl abfinden müssen.
            Den konkreten Spieler kenn ich nicht so gut, daher kann ich nicht viel sagen ob es bei dem gleich für Leipzig reichen wird. Aber das Problem an sich wird uns noch öfter begleiten in Zukunft.

• Glatze hat auf diesen Beitrag geantwortet.

In Leipzsch kann man aber schon arg versauern als junger Spieler. Würd ich persönlich nicht riskieren, aber ja, wenns einem nur ums Geld geht, geht man dahin, dann will ich den Spieler aber auch nicht.

Das ist generell das Problem für uns Fans. Wir sehen die Spieler immer nur aufm Platz oder gekünstelt auf Insta, da lernt man einen Menschen einfach nicht kennen und ich persönlich will nur hungrige und professionelle Spieler bei uns sehen und keine Rapdis, die nur auf Kohle aus sind und sich übers Training beschweren.

Aphox ich seh das Problem nicht. Junge Spieler müssen spielen, also werden sie eben vorübergehend von Leipzig an uns verliehen, weil für Leipzig sind sie noch zu ungeschliffen. win-win auch wenn nur theoretisches Gerede, wir wohl eh nicht passieren.

12 Tage später

greez
              Unter der Führung von Landsmann Marsch könnte er sich bei uns mit etwas mehr Ruhe an Europa gewöhnen.

AlexRodriguez besonders durch Aaronson denke ich das da ein Push Richtung Salzburg passiert sein könnte...
                als Adams zu Leipzig kam, war im Mittelfeld noch "Platz" da gabs noch keinen überragenden Sabitzer, da war noch kein Nkuku da usw... da war ja sogar noch Platz für Illsanker im Kader...

jetzt mit Szobo, ist im MF wieder ein Platz weniger geworden, also wenn man nicht Positionsmäßig vergleicht sondern nur Allgemein Mittelfeld, ist Clark dort in Saison 1 wohl nur Nr 6,7,8 im Mittelfeld... da schauts schwer aus mit Spielzeit...

würde ich nur zu geil finden

aXXit weder er noch sie sind gute Quellen, oder seh ich das falsch?

Mitchell auch ein komischer Typ. Jetzt hat er ein Buch geschrieben und auf einmal die ärgsten Quellen

mbonheur Er ist gar keine Quelle, der sucht nur alles zu RBL zusammen.

Sie kenne ich leider nicht.

mbonheur Sich Twitter-Skills anzueignen ist gar nicht so einfach wie mans glaubt 👨