Jetzt haben wir eine "Quelle" 😃

Die Krone auf den Spuren von Laola und Spox. 🤣

Wie die "Krone" berichtet, seien die Mozartstädter an Claudinho dran, dessen Name schon seit längerem gehandelt wird. Mit seinen 23 Jahren wäre er zwar kein klassischer Salzburg-Transfer, aber als Akteur von RB Bragantino kennt er den "Bullen-Fußball".

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rb-salzburg--kommt-ein-offensivmann-aus-brasilien-/

Auf jeden Fall wäre das supergeil, wenn der kommen würde. Der ist in Brasilien ein absoluter Spitzenspieler wie schon im anderen Thread erörtert.

Da er aber fast unverzichtbar für Bragantino ist und schon zu einem besseren Verein wechseln könnte, bin ich gespannt, ob das was wird

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

DerLord den kannten sie fix nicht bevor den hier gepostet habe 🧔🏻

Aber immer wieder schön, wenn man hier im Forum Sachen lesen kann, bevor sie in den Medien oder auf TM.at landen.

mbonheur Warte ab, in zwei Wochen bekommt er vielleicht sogar eine Kolumne in der Krone, um seine Infos mit der Öffentlichkeit zu teilen.🧔

bürgert sich dieses RB Salzburg jetzt eigentlich auch in österreichischen (Sport-)medien ein? #würgkotzspeib

Gut. Jetzt will ich den auch. Wenn CF den klar macht, verzeih ich ihm den Oka fail

• [gelöscht]

Schatulle öffnen CF. Okafor & Stankovic gibt's als give away mit Mascherl dazu.

Ich mag zwar nicht den Party Crasher spielen, aber da dürft absolut nichts dran sein. Claudinho wäre von seiner Position her und Spielart ein ganz klarer Szoboszlai Ersatz. Aber da hat man schon einen Königstransfer namens Aaronson eingetütet.

• Antibus hat auf diesen Beitrag geantwortet.

DerLord Für dein Like bekommst auch mein Like. Eine glikede Gschicht

Krieg ich auch ein paar Likes wenn ich im Cic-Thread ein Wechselgerüchte zum Sk Schimmelhausen Wien verbreite? Auch wenn's noch so an den Haaren herbei gezogen und falsch wäre?🧔🧔🤐🤐