DerLord mbonheur Warte ab, in zwei Wochen bekommt er vielleicht sogar eine Kolumne in der Krone, um seine Infos mit der Öffentlichkeit zu teilen.🧔
invictus bürgert sich dieses RB Salzburg jetzt eigentlich auch in österreichischen (Sport-)medien ein? #würgkotzspeib
Pippo invictus Naja, wie würdest du schreiben, damit du nicht alles ausschreiben musst? RBS steht für Red Bull Salzburg RBS Salzburg würde dann ja Red Bull Salzburg Salzburg stehen 🤷🏻♂️
Mitchell Ich mag zwar nicht den Party Crasher spielen, aber da dürft absolut nichts dran sein. Claudinho wäre von seiner Position her und Spielart ein ganz klarer Szoboszlai Ersatz. Aber da hat man schon einen Königstransfer namens Aaronson eingetütet.
Antibus Mitchell wenn so gar nix dran ist an dem "Gerücht" wieso machst dann überhaupt einen Thread dazu auf?
deathwing Krieg ich auch ein paar Likes wenn ich im Cic-Thread ein Wechselgerüchte zum Sk Schimmelhausen Wien verbreite? Auch wenn's noch so an den Haaren herbei gezogen und falsch wäre?🧔🧔🤐🤐
Mitchell An den Haaren herbeigezogen ist eh nichts, aber ich darf ja wohl meine persönliche Meinung äußern. Und da bin ich eben der Überzeugung, dass absolut nix dran ist.
mbonheur Es gibt ein paar Quellen und im anderen Thread wurde auch schon drüber diskutiert. Passt schon. Ob es was wird, wird man sehen. Aber der ist die Lebensversicherung dort und die wollen ja auch die Klasse halten. Schau ma mal.
DerLord mbonheur Dann sollen sie halt Louis Phelipe mehr spielen lassen.🧔 Wäre gleich eine win win Situation für uns. Einerseits bekommen wir einen geilen Spieler und andererseits bekommt unser Leihspieler mehr Einsatzminuten.
Black Kann mir nicht vorstellen, dass so ein Spieler nach Österreich kommt. Der geht direkt in eine bessere Liga.
chrischinger86 DerLord Dann sollen sie halt Louis Phelipe mehr spielen lassen. Der schaffte es zuletzt regelmäßig nicht einmal mehr in den Kader.