Auf instagram folgt er neuerlich Leeds und Eintracht Frankfurt

• RBS1988 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ultimate84 also das wäre schon oag, wenn man den nicht so talentierten bruder um über 30mio verkauft und dann noch den talentierteren bruder holt…

Egal was der kostet, da kannst eigentlich nichts falsch machen!

Wäre eigentlich auch ein perfekter transfer, da wir in der start11 genug qualität im mf haben, aber nach
    seiwald
    Sucic
    Capaldo
    Kjaergaard
    Wirds mau mit Erfahrung…
    Diambou und diarra könnten die backup für die 6 sein, oder diambou setzt sich echt durch und seiwald bleibt auf der 8…
    Kameri wird wohl dank starker Vorbereitung da beginnen zum reinschnuppern…
    Ein koita könnte auf die 10 rutschen…

Haben schon auch viele spieler im mf…

Aber da wäre denk ich platz für einen kleinen aaronson, der auch bei liefering spielpraxis holen kann.

Ein topmann sofort für die start11 seh ich mit mo abgang einfach nicht notwendig!

Im mf können 4 leute spielen mit
    1×6. - seiwald, diambou, diarra, bernardo, bernede
    2×8. - capaldo, Kjaergaard, Tijani
    1×10. - sucic, koita

Fett wäre start11

Wir haben aktuell 10 Spieler die da einsetzbar wären, wobei ich denke das ein bernede noch gehen wird = 9 spieler

Da ist ein kameri noch nichtmal dabei!
    Auch ein omoregie würd sich backup nr 11 verdienen fürs mf…

Also ein aaronson hat da platz, für die start11 denk ich sind wir mehr als stark genug aufgestellt!

Man wird ja sehen, was im sturm passiert, da Fernando nicht ganz geplant war, dass der echt kommt und oka noch da ist, gibts ja da einen brutalen kampf um die 4 sturmplätze! 4 deshalb, da jaissle immer in der 60ten beide stürmer gewechselt hat! Also kommst auch als stürmer nr4 zu extrem viel spiel zeit…

aXXit
    Kaufen und an Philly zurück verleihen. Aber bitte Nägel mit Köpfen machen. 😀

Jedenfalls spannend wie viel Philly verlangen wird. Nachdem der noch talentierter als Brenden sein soll, und der schon nicht gerade günstig war, geh ich bei ihm von einer Grundablöse im 8-stelligen Bereich und auch einer saftigen WVB aus.

Inwiefern ist Paxton talentierter als Brenden?
    Oder anders, was kann er besser?

Bei einem 8er würde ich nicht nein sagen.
    Der Kader zeigt bisher die Möglichkeit eines Systemwechsel, 3-5-2 oder 3-4-3 aber für die allzeit beliebte Raute kann man schon noch einen 8er dazu holen.

Paxton würd ich frühestens diesen, wenn nicht sogar erst nächsten Winter holen. Der hat auf Profi-Ebene einfach zu wenig gezeigt und Salzburg wär halt erst der nächste Schritt, nachdem er gut in der MLS performt. Auf Jugendebene überzeugt er aber vollkommen!

Forsti37 Würde bei ihm auch nichts überstürzen. Man könnte aber versuchen ihn jetzt schon fürs nächste Transferfenster zu holen. Dasselbe hat man mit Brenden auch gemacht. Unsere guten Beziehungen zu Philadelphia schaden da sicher nicht.

Forsti37 die Frage ist nur, obs dann nicht zu spät ist. Gerade mit den ganz jungen hat unsere sportliche Leitung ein super Händchen bewiewen, Adeyemi, Benji, Maurits … Ich würd den am besten gleich holen.

HunglikeHodor Preislich wird sich halt was tun, schätz aber nicht dass der gleich noch eine Stufe höher geht beim Wechsel nach Europa und durch Brenden weiß er halt schon was er bei uns zu erwarten hat.

Forsti37 die Frage ist halt nur, ob nicht ein finanzkräftigerer Verein ein Angebot legt, dass wir nicht matchen können/wollen.

Frankfurt hat eben DBL als Argument

• Rainman80 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

HunglikeHodor die Frage ist halt nur, ob nicht ein finanzkräftigerer Verein ein Angebot legt, dass wir nicht matchen können/wollen.

Bei u19 Spieler die gerade am Sprung in den Erwachsenen bereich sind bzw. Die bei “kleinen” Vereinen sind, brauchen wir uns nicht verstecken!
              Da aind wir auch von der ablöse bei der Weltelite angelangt!

Kaum wer legt für jugendspieler mehr hin, da kann uns keiner ausstechen.

Problem ist bur wenn die kicker zum performen beginnen und bei den erwachsenen voll den durchbruch haben… also wenn dann für 18 jährige 20 30 mio fällig werden sind wir natürlich weg hahaha

Aber ja ich wäre für jetzt sofort holen, bis unser stil drinnen ist, vergeht eh ein halbes jahr liefering oder mehr…

Gibt es eine Chance, diesen Spieler zu erwischen? Meiner Meinung nach wird er sehr stark werden!

Wir brauchen jetzt keine Torhüter, aber wenn einer verkauft wird, wäre es schön, ihn zu bekommen!

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.