Paxton würd ich frühestens diesen, wenn nicht sogar erst nächsten Winter holen. Der hat auf Profi-Ebene einfach zu wenig gezeigt und Salzburg wär halt erst der nächste Schritt, nachdem er gut in der MLS performt. Auf Jugendebene überzeugt er aber vollkommen!

Forsti37 Würde bei ihm auch nichts überstürzen. Man könnte aber versuchen ihn jetzt schon fürs nächste Transferfenster zu holen. Dasselbe hat man mit Brenden auch gemacht. Unsere guten Beziehungen zu Philadelphia schaden da sicher nicht.

Forsti37 die Frage ist nur, obs dann nicht zu spät ist. Gerade mit den ganz jungen hat unsere sportliche Leitung ein super Händchen bewiewen, Adeyemi, Benji, Maurits … Ich würd den am besten gleich holen.

HunglikeHodor Preislich wird sich halt was tun, schätz aber nicht dass der gleich noch eine Stufe höher geht beim Wechsel nach Europa und durch Brenden weiß er halt schon was er bei uns zu erwarten hat.

Forsti37 die Frage ist halt nur, ob nicht ein finanzkräftigerer Verein ein Angebot legt, dass wir nicht matchen können/wollen.

Frankfurt hat eben DBL als Argument

• Rainman80 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

HunglikeHodor die Frage ist halt nur, ob nicht ein finanzkräftigerer Verein ein Angebot legt, dass wir nicht matchen können/wollen.

Bei u19 Spieler die gerade am Sprung in den Erwachsenen bereich sind bzw. Die bei “kleinen” Vereinen sind, brauchen wir uns nicht verstecken!
            Da aind wir auch von der ablöse bei der Weltelite angelangt!

Kaum wer legt fĂĽr jugendspieler mehr hin, da kann uns keiner ausstechen.

Problem ist bur wenn die kicker zum performen beginnen und bei den erwachsenen voll den durchbruch haben… also wenn dann für 18 jährige 20 30 mio fällig werden sind wir natürlich weg hahaha

Aber ja ich wäre für jetzt sofort holen, bis unser stil drinnen ist, vergeht eh ein halbes jahr liefering oder mehr…

Gibt es eine Chance, diesen Spieler zu erwischen? Meiner Meinung nach wird er sehr stark werden!

Wir brauchen jetzt keine Torhüter, aber wenn einer verkauft wird, wäre es schön, ihn zu bekommen!

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Forsti37

Ja, ich weiĂź, aber ich glaube, bei diesen Vereinen wĂĽrde er viele Jahre lang nicht spielen.
              Es wäre eine dumme Berufswahl, bei einem großen Klub zu unterschreiben, nur weil man mit Geld überschüttet wird und nie spielt!

Sehen Sie sich Lunin von Real Madrid an, er ist ein sehr guter TorhĂĽter, aber wie oft hat er in den letzten Jahren gespielt? Praktisch gar nicht, aber bei der U20-Weltmeisterschaft vor Jahren war er fantastisch!

5 Tage später

Mal sehen, wie er sich entwickelt vlt sind wir sein nächster step in der Karriere.

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Dani_07 der läuft nur dem Geld hinterher, von Barca zu PSG und wieder zurück ohne jemals Leistung im Profibereich, geschweige denn in der YL zu zeigen. Der tümpelt jetzt mit 19 beim Aufsteiger Auxerre herum und muss sich mal beweisen. Nix für uns.

23 Tage später

sebi999 in der starken phase seiner bisherigen karriere hatte ich (neudeutsch) einen enormen crush auf diesen spieler. ein 1,95m großer abräumer vor der abwehr würde mich höchstwahrscheinlich gefühlstechnisch höher leben lassen. 👨‍❤️‍💋‍👨