mbonheur soll bei Caden Clark nachfragen
Spielerwünsche
Gibt es eine Chance, diesen Spieler zu erwischen? Meiner Meinung nach wird er sehr stark werden!
Wir brauchen jetzt keine Torhüter, aber wenn einer verkauft wird, wäre es schön, ihn zu bekommen!
SNAZZUS-ITA hat schon attraktivere Angebote unter anderem von Chelsea und Real.
Ja, ich weiß, aber ich glaube, bei diesen Vereinen würde er viele Jahre lang nicht spielen.
Es wäre eine dumme Berufswahl, bei einem großen Klub zu unterschreiben, nur weil man mit Geld überschüttet wird und nie spielt!
Sehen Sie sich Lunin von Real Madrid an, er ist ein sehr guter Torhüter, aber wie oft hat er in den letzten Jahren gespielt? Praktisch gar nicht, aber bei der U20-Weltmeisterschaft vor Jahren war er fantastisch!
Lucas gourna folgt diesen Spieler auf instagram.
https://www.transfermarkt.at/kays-ruiz-atil/profil/spieler/538045
Würde auch sehr gut zu uns passen in Zukunft. War unteranderem bei Barcelona B und Paris SG Jugend.
Mal sehen, wie er sich entwickelt vlt sind wir sein nächster step in der Karriere.
sebi999 in der starken phase seiner bisherigen karriere hatte ich (neudeutsch) einen enormen crush auf diesen spieler. ein 1,95m großer abräumer vor der abwehr würde mich höchstwahrscheinlich gefühlstechnisch höher leben lassen.
hofinger89 Vibes of Ilse
aesop_raconteur meinst du papa ilse? weil der ist auch 1,95m.
hofinger89 Nicht ganz, aber seit Ilses Abgang haben wir doch nie mehr mit so einem großen bulligen Sechser gespielt, oder täusche ich mich da?
Camara in Form ist gefühlt 2,50 Meter groß
https://www.transfermarkt.at/arda-guler/profil/spieler/861410
Gemma, angeblich eine KO von 5 Millionen
Chris bei Südländern bezweifle ich oft die richtige Einstellung zu unserem Kick.
Bernado says No
Ultimate84 Capaldo auch. Ausnahmen bestätigen die Regel.
- Bearbeitet
Man kann es ja auch einfach detaillierter auf eine Nation bezogen festhalten, weil das durchaus so stimmt: türkische Spieler im Ausland sind nicht unbedingt eine Erfolgsgeschichte (im Großen und Ganzen - natürlich auch hier mit ein paar, positiven Ausnahmen).
Und ich spreche dabei explizit von türkischen Spielern, die wirklich dort ausgebildet wurden und nicht Deutsch-Türken oder Türken, die in anderen Ländern aufgewachsen und fußballerisch ausgebildet wurden. Stuttgart hat mit Beyaz ja letztes Jahr ein Toptalent von Fener geholt und der hat bisher auch überhaupt nicht gezündet. Derzeit ist er an Magdeburg verliehen. Der ist aber mit 18 Jahren natürlich auch noch sehr jung.