mbonheur also von den spielern habe ich so jetzt keine infos, aber im staff und auch bei gewissen medienvertretern hat er sich schon relativ lächerlich mit seiner ausdrucksweise gemacht.

von einem sehr guten bekannten journalisten weiß ich, dass er ein gefilmtes interview nicht verwenden kann, da man oft die zusammenhänge seiner aussagen nur schwer deuten kann aufgrund seiner enormen englischen ausdrücke…

mbonheur keine Ahnung, was deine Quellen so sagen, aber den Strubsi nimmt die halbe Mannschaft nicht Ernst angeblich. Va die, die Deutsch können

das sollte ein SD aber dann bitte korrigieren, umgehend.
    Sofern es wirklich stimmt, aber Basis für ein erfolgreiches Frühjahr ist das halt keine.

hofinger89 Ihr tut so als ob “Denglisch” oder wie ihr es nennt schlimm ist 😂

Vlt mal belauschen, wie eure Kinder/Enkelkinder/jüngeren Geschwister (was weiß ich?) reden. Kann mir sogar vorstellen, dass das sogar besser rüberkommt bei jüngeren Spielern. Was Journalisten, Fans usw denken ist ja völlig egal, soweit er die Mannschaft erreicht. Nur weil er vlt kein Top Trainer ist, würde ich nicht alles an ihn haten.

greez im Video mit Schlager zur Challenge vorm Spiel gegen Inter hat er auch teilweise auf Deutsch gesprochen

mbonheur

Seitdem Konate den Strubsi halbwegs versteht, gehts offenbar steil abwärts mit Erstgenanntem. :-)

Einen Sympathieträger wie Timo Werner ausleihen 🧔

7 Tage später

Mein Lieblingsspieler in den letzten Jahren war eindeutig JONATHAN SORIANO! Wir hatten in dieser Zeit wohl keinen erfolgreicheren und symphatischeren Spieler in unseren Reihen gehabt! Warum sollte es nicht möglich sein, wieder einmal die Fühler nach Spanien auslegen! Ich würde es mir sehr wünschen!

Ich würde im Winter Naby Keita zurück holen. oder einen ähnlichen
      Einen Chef im Mittelfeld braucht es. wie es damals Juno war, wo sich die jungen etwas anhalten können