hofinger89 Ihr tut so als ob “Denglisch” oder wie ihr es nennt schlimm ist 😂

Vlt mal belauschen, wie eure Kinder/Enkelkinder/jüngeren Geschwister (was weiß ich?) reden. Kann mir sogar vorstellen, dass das sogar besser rüberkommt bei jüngeren Spielern. Was Journalisten, Fans usw denken ist ja völlig egal, soweit er die Mannschaft erreicht. Nur weil er vlt kein Top Trainer ist, würde ich nicht alles an ihn haten.

greez im Video mit Schlager zur Challenge vorm Spiel gegen Inter hat er auch teilweise auf Deutsch gesprochen

mbonheur

Seitdem Konate den Strubsi halbwegs versteht, gehts offenbar steil abwärts mit Erstgenanntem. :-)

Einen Sympathieträger wie Timo Werner ausleihen 🧔

7 Tage später

Mein Lieblingsspieler in den letzten Jahren war eindeutig JONATHAN SORIANO! Wir hatten in dieser Zeit wohl keinen erfolgreicheren und symphatischeren Spieler in unseren Reihen gehabt! Warum sollte es nicht möglich sein, wieder einmal die Fühler nach Spanien auslegen! Ich würde es mir sehr wünschen!

Ich würde im Winter Naby Keita zurück holen. oder einen ähnlichen
    Einen Chef im Mittelfeld braucht es. wie es damals Juno war, wo sich die jungen etwas anhalten können

Über manche Spielerwünsche kann man echt nur staunen - und die bleiben hoffentlich der Wunsch des einzelnen Users. Keita wäre in der Verfassung der zurückliegenden anderthalb Jahre einzig und allein eine Verstärkung für unsere Reha-Abteilung, aber sicher nicht sportlich.

Es hat schon einen Grund, wieso er in Bremen gelandet ist und nicht bei einem besseren Klub. Und Bremens Plan war sicher auch, dass er der Chef im Werder-Mittelfeld wird - was bislang daraus wurde, kann man ja anhand seiner Einsatzzahlen ablesen.

RBS1933 Ousmane Diakité wieder zurückholen als Backup?

wieso Back Up, der spielt bei uns in der Verfassung sowas von fix.

Wie realistisch seht ihr eine pot. Aaronson Rückkehr? Wenn Leeds nicht aufsteigt, könnte er nach seiner Fail-Leihe durchaus fianzierbar sein (ablösetechnisch), Gehalt wird wohl eher problematisch. Wär jedenfalls ein Kicker der uns gut tun würde.

HunglikeHodor Die Frage ist halt, auf welcher Position? Auf der 10 muss Oscar gesetzt sein und wir spielen ohne Flügel… ganz vorne drinnen? Oder 8er?