Über manche Spielerwünsche kann man echt nur staunen - und die bleiben hoffentlich der Wunsch des einzelnen Users. Keita wäre in der Verfassung der zurückliegenden anderthalb Jahre einzig und allein eine Verstärkung für unsere Reha-Abteilung, aber sicher nicht sportlich.

Es hat schon einen Grund, wieso er in Bremen gelandet ist und nicht bei einem besseren Klub. Und Bremens Plan war sicher auch, dass er der Chef im Werder-Mittelfeld wird - was bislang daraus wurde, kann man ja anhand seiner Einsatzzahlen ablesen.

RBS1933 Ousmane Diakité wieder zurückholen als Backup?

wieso Back Up, der spielt bei uns in der Verfassung sowas von fix.

Wie realistisch seht ihr eine pot. Aaronson Rückkehr? Wenn Leeds nicht aufsteigt, könnte er nach seiner Fail-Leihe durchaus fianzierbar sein (ablösetechnisch), Gehalt wird wohl eher problematisch. Wär jedenfalls ein Kicker der uns gut tun würde.

    HunglikeHodor Die Frage ist halt, auf welcher Position? Auf der 10 muss Oscar gesetzt sein und wir spielen ohne Flügel… ganz vorne drinnen? Oder 8er?

      Aphox Doppelsechs und die offensiven 10er Gloukh und Aaronson oder situativ 4231 am Flügel.
      In der Theorie, passieren wird das sowieso nicht.
      Aber generell würde uns so ein Typ auch im Spiel gegen den Ball gut tun mit seiner Dynamik und Laufstärke, auch wenn er kein ZK Monster ist.
      Kicken kann er dazu auch, also ich würde aktuell jeden nehmen der ein bissschen spielerische Klasse reinbringen könnte.

      aXXit Krass, Brenden IV - ich liebs jetzt schon 🧔

      Aber ich habs eh schon gesagt, ich war und bin immer noch Fanboy von Aaronson, also von mir aus jederzeit. Darf auch gern seinen Bruder vom Dodlverein Frankfurt gleich mitnehmen.

      Ich hoffe Seonbuchner hat einen Fuß bei Paris Brunner in der Tür. Was der spielt bei der U17 WM ist schon Weltklasse.

      • salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

        FabM000 Ich glaube nicht, dass wir bei ihm eine Chance hätten. Der wird in Dortmund extrem gehypted und wird wohl über kurz oder lang, wenn er weiter solche Leistungen zeigt, eine Option im A-Kader von Dortmund sein

        Paris Brunner ist ein Idiot, der kann gerne in Dortmund bleiben. Dort hat er es auch nicht so weit zu seinen rechten Freunden.

          chrischinger86 spielst du darauf an, dass er mit der palästina flagge am trainingsgelände erschienen ist oder gibts da mehr? 🧐

          • salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

            hofinger89 https://www.waz.de/sport/fussball/bvb/wirbel-um-rauswurf-von-bvb-talent-paris-brunner-athletiktrainer-wehrt-sich-id239853031.html

            In sozialen Medien kursiert seitdem das Gerücht, dass Brunners Nähe zu einem Athletiktrainer Grund für den Rauswurf sein soll. Sven Linnemann, aktuell von Rot-Weiss Essen freigestellt, aber noch bis zum 30. Juni 2024 als Athletiktrainer beim Drittligisten unter Vertrag, wird Nähe zur rechten Szene in Essen vorgeworfen. Ein Foto in einem Boxstudio, das ihn mit Mitgliedern einer bekannten rechten Gruppierung zeigte, sorgte vor einem Jahr für viel Wirbel. Der WDR beschäftigte sich mit dem “Fall Linnemann”. Die Konsequenz war die Freistellung bei Rot-Weiss Essen.

              salzmann
              Kann nicht zitieren, aber seid mir nicht böse…. deswegen einen 17 jährigen damit abstempeln, dass er “bei seinen rechten freunden bleiben soll”:

              Als Athletiktrainer beschäftigt Linnemann einige bekannte Fußballprofis. Unter anderem: Jason Ceka, Amara Conde (beide 1. FC Magdeburg), Sead Kolasinac (Atalanta Bergamo), Leroy Sané (FC Bayern München), Matthias Ginter (SC Freiburg), Noel Futkeu (Eintracht Frankfurt II) oder Yassine Bouchama (Preußen Münster). Auch Brunner besuchte das Studio des Athletiktrainers und ließ sich mit diesem fotografieren. Dass dem 17-jährigen Brunner dies so viel Ärger beim BVB einbrachte, ist schwer vorstellbar.

              sind das dann auch alles persona non grata?

                chrischinger86

                Was genau war der Vorfall? Aus den Medienberichten werd ich nicht schlau.
                Linnemann sieht zwar easy so aus, als könnte er der Neonazi-Szene angehören, aber klar herauskommen tut das da nicht. Dass er mit einer Südkoreanerin verheiratet ist, ist eh nett, aber die Lebensgefährtin von Alice Weidel kommt auch aus Sri Lanka.
                Und Brunner hat ja selbst kongolesische Wurzeln, was aber nur ein Grund und kein Hindernis ist, siehe Udo Landbauer & Co.

                  hofinger89 Dass dem 17-jährigen Brunner dies so viel Ärger beim BVB einbrachte, ist schwer vorstellbar.

                  Nachdem das da steht, vermute ich laienhaft mal, daß Brunner wohl nicht (allein) deswegen vom BVB suspendiert wurde.

                  salzmann Ein Foto in einem Boxstudio, das ihn mit Mitgliedern einer bekannten rechten Gruppierung zeigte

                  Wer ist hier mit “ihn” gemeint? Brunner oder Linnemann oder beide?

                  • salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

                    hofinger89 deswegen einen 17 jährigen damit abstempeln, dass er “bei seinen rechten freunden bleiben soll”:

                    wollte ich auch nicht. wollte dir nur eine Antwort auf deine Frage geben, auf was @chrischinger86 womöglich mit seinem Kommentar angespielt hat