seas397 21 ist für uns halt schon fast zu alt, WENN der Spieler nicht sofort hilft. Und

Wird sogar im Februar noch 22. Normalerweise müsste der schon längst der Slowakischen entwachsen sein, wenn er die Qualität für RBS haben würde. Aber das ist eher max. einer für Rapid/WAC.

Ajax hat mitgeteilt, dass man sich mit Brian Brobbey nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen konnte, damit ist er im Sommer ablösefrei

chrischinger86 Den würde ich sofort nehmen. Aber wenn ihm Amsterdam anscheinend schon zu klein ist, dann werden wir da leider keine Chance haben...

Im Sommer sind ein paar geile Talente (Stand jetzt) ablösefrei zu haben. Brobbey von Ajax, Balogun von Arsenal, Bogarde von Hoffenheim oder Beyaz von Fenerbahce. Aber ist mir schon klar, dass die teilweise sicherlich bessere Optionen als Salzburg haben dürften.

DerLord ja denke wir sind da zu klein bzw. Er wohl zu teuer! Hat ja den geldgeilen raiola in der hintertür stecken...

Da musst viel kohle in den arsch blasen....

Denke er würde das gehaltsschema sprengen bzw. Eben auch handgeld in der höhe von wahrscheinlich 10mio aufrufen da raiola einfach nur kohle machen will

Ah lol muss den beitrag editieren!
      Dachte der hat schon einsätze für die erste von ajax gehabt, der er ja einen mw von 4mio hat...

Vl haben wir da doch noch chancen! Was heißt ajax zu klein, der kann sich bei der ersten nicht durchsetzen weil ajax zu stark besetzt ist.
      Da wäre es bei uns vl eine kleine spur leichter, denn so schlechte stürmer haben wir nicht im vergleich zu ajax!

• nobodyguy hat auf diesen Beitrag geantwortet.

FATBEAT Vl haben wir da doch noch chancen! Was heißt ajax zu klein, der kann sich bei der ersten nicht durchsetzen weil ajax zu stark besetzt ist.
        Da wäre es bei uns vl eine kleine spur leichter, denn so schlechte stürmer haben wir nicht im vergleich zu ajax!

Denke auch, dass es da viel mehr um Spielzeit als um Geld geht. Welche Perspektive hat er bei Ajax denn? Haller werden sie definitiv geholt haben, um ihn nach einem halben Jahr wieder abzugeben. Dazu hat er Lassina Traore vor sich. Zudem ist Laybad auch schon auf der Position zum Einsatz gekommen und man hat sowohl mit Kudus als auch mit Tadic Spieler, die auch auf diesen Positionen oder als falsche 9 zum Einsatz kommen können. Da wird es als ganz junger Spieler auf dieser Position verdammt schwer, den Durchbruch zu schaffen. Wie schnell es gehen kann, sieht man ja mit Myron Boadu als vergleichbaren Spieler.

Mitchell Wenn Mwepu so weiterspielt wie er es im Frühjahr gerade macht, bekommen wir keine 5 Mil. für ihn!Sorry das musste sein.

Max37 naja ganz so schlimm sehe ich es nicht! Aber glaub die hochzeit und das ganze drum herum beeinflussen seine leistung extrem!
          Das einzige was derzeit gut bei ihm ist, ist seine kondi!
          Also faul ala ashimeru ist er sicher nicht.
          Denke er muss sich wieder auf Fußball und vorallem den spass konzentrieren! Ein verkrampfter kicker der unbedingt in die auslage für den nächsten verein will, da er den nächsten sprung machen will funktioniert einfach nicht!

Wenn ihm das gelingt, dann wird der wieder zu einer stärke finden die unser Herz höher schlagen lässt!

Derzeit kommt er mir wie da hannes vor, der mim kopf einfach nimma 100% für uns gelebt hat!
          Mit 80% gehts nicht!

Max37 Man sollte ihm auch mal schwächere Spiele zumuten. Aber für mich ein sehr dynamischer Spieler und wird für uns sicher sowohl in der EL als auch in der MS ungemein wichtig werden.

Falls einer um 20:00 eine Beschäftigung sucht und nichts zu tun hat, Nordsjaelland mit Kamaldeen spielt gegen den Tabellenzweiten Bröndby. Wird sicher ein Highlight werden. 😃

• Chriti12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich denke Martel würde auch sehr gut zu uns passen. Unangenehmer Gegenspieler: laufstark, zweikampfstark, gute Einstellung.

Der wird den Sprung von der Austria zu RBL sicher nicht schaffen und für uns wäre er prädestiniert.

Mitchell Kann man die dänische Liga irgendwo anschauen? Heute ist Bröndby wieder im Einsatz und ich würde mir gerne mal Lindström anschauen 🧔

Chriti12 Kann man die dänische Liga irgendwo anschauen?

Livetv.ru

Nordsjaelland hat die letzten 5 Spiele allesamt verloren. Befinden sich nun auf einem Abstiegsplatz. 😱

• Chris hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell und mir heute überdies noch meine Schein zerstört (gemeinsam mit PAOK I)

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Chris und mir heute überdies noch meine Schein zerstört

Ich hatte sogar Nordsjaelland HC Sieg, aber zum Glück ging schon gestern der Schein wegen Alkmaar und Celtic in die Brüche, so dass ich mich über Nordsjaelland nicht ärgern musste. 👨