Chriti12 würd ich gut finden.

Er würde auch wissen wie wichtig so ein Rückschritt sein kann.

• Rainman80 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Forsti37 Wenn er schon wieder einen Rückschritt macht, sollte er wohl bald zur Erkenntnis kommen, dass es für mehr nicht reicht

Chriti12
    Zu teuer in Hinblick auf Gehalt und Ablöse.
    Sportlich gerne, aber insgesamt sehr unrealistisch, v.a. auch aus seiner Perspektive.

MarcoRBS Da sind anscheinend die Rapdis schon ziemlich konkret dran.

MarcoRBS Macht ja nix 🙂 Vielleicht wär der interessant, ich kenn den Spieler gar nicht 😃

Hab nur grad heute morgen was dazu gelesen 🙂

Fix ist da wohl noch nix.

Jacob Hödl auf die Shortlist

Alex BMG hatte doch eine 12 Mio. Klausel, jetzt nach dem Nicht-Aufstieg, werden die da auch nicht mehr verlangen können. Wir haben damals auch 12 Mio bezahlt an Sevilla, leistbar also allemal.

Würd mich schon freuen, geiler IV Ersatz als Linksfuß für Pavlovic, vielleicht bleibt er ja diesmal bei uns und macht den Andi 😉

Alex
        Wenn Spieler von Bochum unrealistisch sind, wirds echt Zeit dass sich bei uns was ändert 😉
        Also Stöger würd mir voll taugen, ist ein Leader und liefert auch spielerisch.

Dystan
          Ich würde ihn mir auch wünschen, aber ich denke, dass er in der Bundesliga bleiben wird.

MarcoRBS
          Wöber, Stöger, Kristensen, ein guter 6er und ein spielstarker und torgefährlicher Stürmer und ich wäre schon zufrieden mit dem Transferfenster.
          Dazu schlagen Youngsters wie Yeo, Okoh, Jano und Diakite ein und es wird eine super Saison.

Dystan Wöber, Stöger, Kristensen, ein guter 6er und ein spielstarker und torgefährlicher Stürmer und ich wäre schon zufrieden mit dem Transferfenster.

Jezek, Bodnar und Schriebl kommen gemeinsam mit Cziommer noch dazu und wir zerlegen demnächst in der ECL-Quali in Gibraltar. 😍

Dystan
            Würde ich nehmen. Leider sehe ich keinen davon als realistisch an.