Spielerwünsche
Der wäre auch Interessant für Salzburg oder?
https://www.transfermarkt.at/maksim-samorodov/profil/spieler/713071
Jacob Hödl auf die Shortlist
Bitte Kristensen zurück holen Danke
Alex BMG hatte doch eine 12 Mio. Klausel, jetzt nach dem Nicht-Aufstieg, werden die da auch nicht mehr verlangen können. Wir haben damals auch 12 Mio bezahlt an Sevilla, leistbar also allemal.
Würd mich schon freuen, geiler IV Ersatz als Linksfuß für Pavlovic, vielleicht bleibt er ja diesmal bei uns und macht den Andi
Stöger als neuer Juno
Dystan Wöber, Stöger, Kristensen, ein guter 6er und ein spielstarker und torgefährlicher Stürmer und ich wäre schon zufrieden mit dem Transferfenster.
Jezek, Bodnar und Schriebl kommen gemeinsam mit Cziommer noch dazu und wir zerlegen demnächst in der ECL-Quali in Gibraltar.
Ich wünsche mir Kevin Stöger, der in Zukunft wie Juno die Jungs leiten könnte.
Geht mir genau so. Nach der Performance auch gestern sollte Stöger keine Probleme haben, einen anderen Verein in der deutschen Bundesliga zu finden, davon abgesehen, dass er jetzt doch eher bei Bochum bleiben wird.
Die Frage ist mit Stöger ist das echt unser Anspruch?
Ja er ist ein guter kicker, sber ist er so gut, dass er uns wirklich weiter hilft wie ein juno damals?
Ich glaube wir müssen größer denken und spieler holen die noch mehr qualität haben.
Bevor wir stöger holen würde ich alles tun um kampl für 2 jahre zu uns zu holen…
Ich glaube das pep genau weiß welche spieler er holen möchte.
Hoffe auf eine positive überraschung gg
FATBEAT
Stöger wäre das Maximum was Salzburg (an Österreichern) auf dem Niveau bekommen würde - in meinen Augen.
Er hat statistisch gesehen eine unfassbare Saison gespielt.
Alleine 21 Scorer als Mittelfeldspieler bei einem Fast-Absteiger, dazu kommen seine anderen Werte.
Für mich wäre er eine klare Verstärkung im Mittelfeld.
FATBEAT Die Frage ist mit Stöger ist das echt unser Anspruch?
Ja er ist ein guter kicker, sber ist er so gut, dass er uns wirklich weiter hilft wie ein juno damals?
ich weiß schon, wie es gemeint ist.
Aber wenn uns so einer vom Werdegang nicht mehr helfen könnte, dann weiß ich auch nicht.
- Bearbeitet
Nachdem ich viel deutsche Bundesliga schaue, hab ich auch einige Bochum Spiele verfolgt.
Stöger ist mit Abstand der beste (Durchschnittsnote bei Sofa 7.60, das ist SEHR hoch) und ein absoluter Unterschiedsspieler dort.
Genaue Saisonstatistiken kann man sich auch hier ansehen:
https://www.sofascore.com/player/kevin-stoger/95381
Ich finde, für einen Spieler der in einem Team agiert dass eigentlich in jeder Runde Außenseiter ist, schon ziemlich beachtlich. Nachdem ich natürlich auch nur eine grobe Idee habe, was Lijnders generell spielen lässt bzw. noch gar nicht weis, welche Ideen er bei uns umsetzen kann und darf, ist eine Prognose darüber nicht so einfach ob uns ein Stöger mit seinen spielerischen Mitteln helfen kann. Jedoch hatte ich bei ihm immer das Gefühl dass er 100% am Platz gibt und sich fürs Team zerreißt.
Zum Thema Kampl: Der hat erst im letzten Oktober in Leipzig einen neuen Vertrag bis 2026 unterschrieben weil er sich lt. eigenen Aussagen dort extrem wohlfühlt und sich auch sehr gut vorstellen kann, seine Karriere dort zu beenden. Zu dem Zeitpunkt wäre er dann 35. Da würd ich Haus und Hof verwetten, dass wir den nicht nochmals als Spieler bei uns sehen.
- Bearbeitet
Liendl war mit 57 Jahren und auf Krücken einer der besten MF der Liga. Da ist ein 30-jähriger Stöger mMn volley einer der besten Spieler der Liga und ob es international reicht, ist natürlich dann die Frage, aber das ist bei 80% des Kaders die Frage
Alex Weil?
forza_azzurri
Er hat kürzlich erst langfristig verlängert und schon mehrfach betont, wie wohl er sich in Leipzig fühlt. Er wird dort auch sehr wertgeschätzt und spielt regelmäßig.
Zudem hat er gesagt, dass er sich ein Karriereende dort vorstellen kann.
- Bearbeitet
Alex Schade… ich hatte echt gehofft, dass er irgendwann zurückkommen würde…
Alex Flick war auch bei uns bevor er zu Barcelona geht
Ich würde viel für Paul Wanner geben, aber leider unrealistisch.