AlexRodriguez Chriti12 Der Okwonko wär doch was als 2er Goalie. :-D Die Miedema wär mal einen spannende Alternative im Sturm ;-)
chrischinger86 Okonkwo, falls Horn nicht verlängert und mit Mantl nicht mehr geplant wird. Und Taylor Foran, damit etwas forangeht.
PatientZero HunglikeHodor aber als Torfrau mit 31 jetzt auch nicht unbedingt das, was wir suchen. Aber echt geil das so ohne Differenzierung aufzulisten! Damen wie Herren, junge Eigengewächse wie alternde Legionäre.
AlexRodriguez PatientZero Aber echt geil das so ohne Differenzierung aufzulisten! Damen wie Herren, junge Eigengewächse wie alternde Legionäre. Ziemlich zeitgemäss.
Forsti37 AlexRodriguez bin gespannt wie das bei uns dann läuft. Aktuell bekommen die Mädels eigentlich eh ähnlich viel Aufmerksamkeit wie die anderen Jugendmannschaften.
Herbert-Ayahuaska salzmann Sogar im Insta-Selfie-Video dieser schreckliche Medientraining-Sprech… “Ich denke….”, “Ich glaube….” 😖
Herbert-Ayahuaska Forsti37 +++ Holen die Bullen jetzt DIESEN Vinicius von Real Madrid in die Mozartstadt!? +++
Forsti37 Johannes031 die Frage ist wer sonst noch dran ist. Potenzial hat er. Direkt für eine Top Liga reicht es aktuell noch nicht. Real Fans behaupten er würde 0 Leidenschaft zeigen. Hab nur ein paar Highlights von ihm gesehen, wenn das aber stimmt, brauchen wir ihn sowieso nicht.
Raiden123 Ich habe ihm schon ewig nicht mehr auf die Beine geschaut aber wär Divock Origi im Bereich des Möglichen und sinnvoll?