SpielerwĂŒnsche
Ist da jemand dabei fĂŒr Salzburg?
Okonkwo, falls Horn nicht verlÀngert und mit Mantl nicht mehr geplant wird. Und Taylor Foran, damit etwas forangeht.
Der Okwonko wÀr doch was als 2er Goalie. :-D
Die Miedema wÀr mal einen spannende Alternative im Sturm ;-)
Chriti12 ich wĂŒrd Sabrina DâAngelo nehmen, klingt nach Playmate des Monats
HunglikeHodor aber als Torfrau mit 31 jetzt auch nicht unbedingt das, was wir suchen.
Aber echt geil das so ohne Differenzierung aufzulisten! Damen wie Herren, junge EigengewÀchse wie alternde LegionÀre.
PatientZero Aber echt geil das so ohne Differenzierung aufzulisten! Damen wie Herren, junge EigengewÀchse wie alternde LegionÀre.
Ziemlich zeitgemÀss.
AlexRodriguez bin gespannt wie das bei uns dann lÀuft. Aktuell bekommen die MÀdels eigentlich eh Àhnlich viel Aufmerksamkeit wie die anderen Jugendmannschaften.
und das ist auch gut so
Nooo
Alex immerhin nicht zum lask
salzmann Sogar im Insta-Selfie-Video dieser schreckliche Medientraining-SprechâŠ
âIch denkeâŠ.â, âIch glaubeâŠ.â
Ob man bei ihm vielleicht eine Chance hÀtte?
+++ Holen die Bullen jetzt DIESEN Vinicius von Real Madrid in die Mozartstadt!? +++
Forsti37 also ĂŒber shakhter seh ich uns schon.
Johannes031 die Frage ist wer sonst noch dran ist. Potenzial hat er. Direkt fĂŒr eine Top Liga reicht es aktuell noch nicht.
Real Fans behaupten er wĂŒrde 0 Leidenschaft zeigen. Hab nur ein paar Highlights von ihm gesehen, wenn das aber stimmt, brauchen wir ihn sowieso nicht.
- Bearbeitet
Ich habe ihm schon ewig nicht mehr auf die Beine geschaut aber wÀr Divock Origi im Bereich des Möglichen und sinnvoll?