Geil fände ich den Gregerl. Laut SN (ja, Asche auf mein Haupt) ist man da dran aber Freiburg will (noch?) nicht so recht. Würde mir taugen, falls es doch noch klappt.
Spielerwünsche
- Bearbeitet
HunglikeHodor Gerne auch LGD, wenn man den ohne Verlust verkaufen kann, aber die beiden von Dir genannten sind wahrscheinlich realistischer.
ist eher OT, aber weil du LGD erwähnst.
Wenn man sich den Kader und deren Baustellen so ansieht und betrachtet, wer sich wie entwickelt hat dann kann man übrigens Freund meiner Meinung nach sehr wohl auch für den sportlichen Verfall mit ins Boot holen.
LGD spielt zwar zwischendurch mal wieder eine brauchbare Partie, aber unterm Strich: was hat er uns jetzt in mittlerweile der 3. Saison für einen sportlichen Mehrwert gebracht?
War auch ein Transfer von Freund, genauso wie Ratkov, Terzic, Diambou oder Piatkowski. Absolutes 0815 Material also, der ein oder andere mit sporadischen Ausreißern nach oben.
Kostenpunkt gesamt: um die 26 Millionen Euro.
Fernando noch gar nicht mitgerechnet, dann sind wir bei 32 Millionen.
- Bearbeitet
Waldherr
Bin genau gleicher Meinung!
Dazu würde mir gefallen: Trauner und/oder Wöber + LaiNer + Grillitsch + ein weiterer Stürmer Marke Goalgetter.
Ich befürchte, das ist zu viel Traummodus - wäre halt ein solides Gerüst und dazu ein Zeichen an die Fans.
- Bearbeitet
Ultimate84 Wenn man sich den Kader und deren Baustellen so ansieht und betrachtet, wer sich wie entwickelt hat dann kann man übrigens Freund meiner Meinung nach sehr wohl auch für den sportlichen Verfall mit ins Boot holen.
Stand das jemals ausser Zweifel? Ich glaub fast alle sehen es so, dass Freunds letzte Transferperioden schwach waren und ich meine sogar dass Reiter schon mal in einem Interview gesagt hat, dass auch CF schon gemerkt hat, dass es Veränderungen braucht und man so nicht mehr weiter machen kann.
HunglikeHodor
Denke auch, dass das eh offensichtlich ist. Kombiniert mit der “Es geht innerhalb noch jünger” Strategie ist schon offensichtlich, wer da sehr richtungsweisend agiert hat.
Aber gut, wenn man den Worten über die Trendumkehr nun auch (hoffentlich!) Taten folgen lässt.
- Bearbeitet
Was würdet ihr längerfristig von ein kauf von Daniel Bachmann denken? Als konkurrenz zu schlager
https://www.transfermarkt.at/daniel-bachmann/profil/spieler/120186
HunglikeHodor Stand das niemals ausser Zweifel? Ich glaub fast alle sehen es so, dass Freunds letzte Transferperioden schwach waren
keine Ahnung, im Endeffekt wurde meiner Wahrnehmung nach eigentlich immer Bernie für den Schwachsinn der letzten Monate verantwortlich gemacht, neben dem Trainer.
Wollte es nur noch mal erwähnen, der hat von Freund ordentlich Altlasten aufs Aug gedrückt bekommen.
Hoffentlich kann Schröder dies rasch beseitigen.
Dani_07 ernsthaft jetzt? Hast du den schon jemals mit dem Fuss spielen sehen, viel weniger geeignet kann ein Goalie für unser - eigentlich angedachtes - Spiel garnimma sein. Darüber hinaus teuer (Gehalt).
Hände weg.
HunglikeHodor Nein, aber hat einen relativ hohen MW, das reicht anscheinend. 90% seiner Vorschläge sind offensichtlicher Blödsinn, eigentlich muss man die mittlerweile einfach unkommentiert stehen lassen.
True. Wobei ich schon sagen muss, dass manche seiner Geistesblitze durchaus kreativ sind.
Ultimate84 keine Ahnung, im Endeffekt wurde meiner Wahrnehmung nach eigentlich immer Bernie für den Schwachsinn der letzten Monate verantwortlich gemacht, neben dem Trainer.
Seonbuchner hat in seinen 2 ½ Transferperioden gar nicht so viele Spieler verpflichtet, Blank im Winter, im Sommer 24 dann Kawamura, Blaswich und die beiden Liverpooler (die man ihm absolut nicht ankreiden kann) und dann spät noch Baidoo und Gadou.
Auch wenn der Fokus aufs Ausmisten ausgerichtet war, so wirklich durchgegriffen hat er leider nicht.
sebi999 fair point, werd ich so handhaben.
HunglikeHodor
Diakite hat er auch verpflichtet
HunglikeHodor
Blaswich wurde ihm wohl auch eher von Schröder geschickt
Na dann schauen wir mal, was aus Blank, Gadou, Baidoo, Kawamura und Diakite wird.
Waren ja wirklich nicht viele Neuzugänge unter Bernie.
Bin neugierig wen Schröder jetzt holt. Schon eine Challenge im Winter und bei unserem derzeitigen Zustand.
- Bearbeitet
FCSalzburg Dazu würde mir gefallen: Trauner und/oder Wöber + Laimer + Grillitsch + ein weiterer Stürmer Marke Goalgetter.
Ich befürchte, das ist zu viel Traummodus
Aber ge ..
Herbert-Ayahuaska vermute er meint hier Lainer
Ultimate84
Sog i jo!!