Bayern II spielt nicht in der 3. Liga
Spielerwünsche
Einen Irankunda bekommen wir bei aller liebe nicht, vermutlich nicht einmal zur Leihe.
Der Junge muss sich erstmal an Europa und Deutschland gewöhnen, da passt die Regionalliga und Youth League mit regelmäßigen Training mit der KM perfekt. Sollte es die Situation entsprechen (Verletzungen, benötigte Rotation, unwichtige Spiele) werden wir ihn vermutlich noch in der Rückrunde paar mal auf der Bank oder paar Minuten als Einwechslung auch oben sehen.
Spätestens dann wird ein Irankunda innerhalb der deutschen Bundesliga verliehen und nicht nach Österreich. So oder so verleiht Bayern Talente lieber in die 2. BL, maximal in die Niederlande. Die Talente die nach Österreich bisher immer ausgeliehen wurden, spielten nie eine wirkliche Rolle bei Bayern und/oder sind nur “kleinere” Talente.
LeonLalicGOAT
Minderheitskomplex?
Wir sind nicht die Admira oder Horn, sonder Red Bull Salzburg! Wir spielen CL und Club WM und
wir wollen wenn möglich Meister werden!
Oder gibst du dich mit der Meistergruppe zufrieden?
Würde ich sagen, wir sollten bis Sommer Thomas Müller ausborgen, was grundsätzlich eine gute Idee wäre, kannst mir mit so einer Antwort kommen. Aber bei dem Jungen, muss eigentlich der auch froh sein, wenn wir das machen.
Mexi Minderheitskomplex?
Und das ist was genau?
Mexi Wir spielen CL und Club WM und
wir wollen wenn möglich Meister werden!
Wenn wir so weitertun, dann werden wir weder Meister (wir sind übrigens aktuell nur 4. in einer Pemperlliga), spielen ergo im nächsten Jahr nicht mehr in der CL und die ClubWM ist auch eher so nach dem Motto “once in a lifetime”.
Mexi
Bei Bayern denken viele, er ist noch nicht bereit für eine Leihe, auch deshalb kam er noch nicht bei den Profis zum Einsatz. Er hat noch nicht einmal so richtig in der Regionalliga überzeugt und noch viele Schwachstellen, vor allem in der Entscheidungsfindung und im Abschluss.
Irankunda wäre kein wirkliches Upgrade zu Daghim z.B.
Don’t feed the troll
Herbert-Ayahuaska Wusste ich nicht.
Gibts ne Liste von Trolls oder so, damit man weiß wer was ernst meint oder nicht
LeonLalicGOAT Wenn ein Post mehr gaga als der vorige und mir dabei nur zum Haareraufen ist, gilt das für mich schon als Trolling.
LeonLalicGOAT Gibts ne Liste von Trolls oder so, damit man weiß wer was ernst meint oder nicht
Du merkst es auch an der Anzahl der Likes unter den Beiträgen… wenn du dir noch unsicher bist.
Bedeutet nicht dass jeder Beitrag ohne Like von einem Troll stammt.
Klar soweit?
Der Beitrag hat z.B. nur 2 Likes bekommen
Herbert-Ayahuaska
Die zwei wichtigsten
- Bearbeitet
Alerion Leihen von 25-28 Jährigen aus einer Top 5 Liga mit Erfahrung und Kaufoption wären schon interessant. Ist halt die Frage ob das dann auch Spieler wie Terzic sind oder wirklich einen Unterschied aus machen können, aber per se keine schlechte Idee.
Irankunda und U21 Talente sowieso nicht, dass überlassen wir gerne Sturm, die das nötige Kleingeld und Image für U21 Top-Talente (noch) nicht haben.
was wäre mit ihm für unsere IV
https://www.transfermarkt.at/victor-nelsson/profil/spieler/422951
Dänischer Teamspieler, bei Galatasaray sicherlich nicht ganz glücklich iZm Einsatzzeiten
gerig12 Dänischer Teamspieler, bei Galatasaray sicherlich nicht ganz glücklich iZm Einsatzzeiten
zu jung und zu viele Einsätze, wir holen aktuell nur Spieler, die weniger als 7 Einsätze hatten in der laufenden Saison und schon über dem Zenit sind
Stefan ilsanker
hat bei RBNY unterschrieben.
Das wär zum Beispiel einer der gut zu uns passen könnte …
https://www.fussballtransfers.com/a635085541426341037-nach-starker-leihe-frankfurts-plan-mit-hauge
36 Tore in den letzten 8 Jahren
Und das nicht mal in der Bundesliga!
Sonst - geil.
Würd ich nehmen
der würde mir auch taugen - so bidstrup vibes für die vordere Reihe
Was würdest ihr von einen Vallci halten?
Johannes031
von dem war ich ehrlich gesagt nie so richtig überzeugt, dann lieber Svento
- Bearbeitet
Ich halte diese ehemalige-Spieler-Ruckholaktionen eher für unkreativ. Wir sollten nach vorne schauen und nicht immer zurück.
AlexRodriguez grundsätzlich ja, könnte aber schon ein Vorteil sein, Spieler zu holen die sich mit dem Verein absolut identifizieren und wissen, wie es abläuft. Ein Vallci, Ramalho, Berisha etc. würden den jungen Wilden schon ordentlich die Wadeln richtn, dass is mMn ein großes Problem derzeit.
Vallci is auch nicht schlechter als Baidoo, um beim Thema zu bleiben. Theoretisch würd ich auch den Valon vom LASK holen, wenn der Onisiwo noch gut genug sein soll, dann der Valon allemal, und der brennt wenigstens für unsere Farben.
Alerion Ein Vallci, Ramalho, Berisha etc. würden den jungen Wilden schon ordentlich die Wadeln richtn, dass is mMn ein großes Problem derzeit.
Vallci hab ich eigentlich als relativ ruhigen Zeitgenossen in Erinnerung, das matcht sich nicht gerade mit “Wadlen richtn”.
Berisha halte ich für sportlich viel zu schwach, der überzeugt ja nicht mal beim aktuellen LASK wirklich.
AlexRodriguez
Vallci war schon ein starker Typ, hat sich damals auch bei Sesko eingesetzt, damit er noch länger bleibt.
Alex
ja absolut, sportlich hätte der Transfer sicherlich keinen Sinn, für die Kabine könnte er aber mMn mehr tun als ein Onisiwo.
Vallci hat erst im Sommer bei St. Gallen verlängert und er ist fast immer gesetzt bei St.Gallen. Es ist sicher schwierig ihn zu Salzburg zurück zu holen.
Ich würde mir wünschen dass er wieder zurück kommt weil er einfach unser Mannschaft sicher gut tun würde.
- Bearbeitet
Vallci war bei uns ein braver Ergänzungsspieler und ein leiwander Typ, aber man muss ja bei Onisiwo schon zumindest leicht skeptisch sein, ob er bei uns an seine Mainz Glanzzeiten aus 22/23 anschließen kann.
Also wenn dann ein Vallci der routinierte IV sein soll, der Piatkowski ersetzt, dann Gute Nacht.
Den kann man gerne als Back Up im Sommer 25 holen, aber nicht jetzt. Sofern er diese Rolle überhaupt annehmen würde.
Der Weg für Piatkowski nach Italien ist frei.
AlexRodriguez Berisha 100 %ige Zustimmung, Bertl würd ich mit Handkuss wieder nehmen, wenn wir den günstig als Pia Ersatz bekommen würd ich sofort zuschlagen.
Chriti12 Joa egal passiert, ändert nicht viel an den meisten Punkten. Wäre sowieso nicht gekommen und bei uns gestartet