Spielerwünsche
Das wär zum Beispiel einer der gut zu uns passen könnte …
https://www.fussballtransfers.com/a635085541426341037-nach-starker-leihe-frankfurts-plan-mit-hauge
36 Tore in den letzten 8 Jahren
Und das nicht mal in der Bundesliga!
Sonst - geil.
Würd ich nehmen
der würde mir auch taugen - so bidstrup vibes für die vordere Reihe
Was würdest ihr von einen Vallci halten?
Johannes031
von dem war ich ehrlich gesagt nie so richtig überzeugt, dann lieber Svento
- Bearbeitet
Ich halte diese ehemalige-Spieler-Ruckholaktionen eher für unkreativ. Wir sollten nach vorne schauen und nicht immer zurück.
AlexRodriguez grundsätzlich ja, könnte aber schon ein Vorteil sein, Spieler zu holen die sich mit dem Verein absolut identifizieren und wissen, wie es abläuft. Ein Vallci, Ramalho, Berisha etc. würden den jungen Wilden schon ordentlich die Wadeln richtn, dass is mMn ein großes Problem derzeit.
Vallci is auch nicht schlechter als Baidoo, um beim Thema zu bleiben. Theoretisch würd ich auch den Valon vom LASK holen, wenn der Onisiwo noch gut genug sein soll, dann der Valon allemal, und der brennt wenigstens für unsere Farben.
Alerion Ein Vallci, Ramalho, Berisha etc. würden den jungen Wilden schon ordentlich die Wadeln richtn, dass is mMn ein großes Problem derzeit.
Vallci hab ich eigentlich als relativ ruhigen Zeitgenossen in Erinnerung, das matcht sich nicht gerade mit “Wadlen richtn”.
Berisha halte ich für sportlich viel zu schwach, der überzeugt ja nicht mal beim aktuellen LASK wirklich.
AlexRodriguez
Vallci war schon ein starker Typ, hat sich damals auch bei Sesko eingesetzt, damit er noch länger bleibt.
Alex
ja absolut, sportlich hätte der Transfer sicherlich keinen Sinn, für die Kabine könnte er aber mMn mehr tun als ein Onisiwo.
Vallci hat erst im Sommer bei St. Gallen verlängert und er ist fast immer gesetzt bei St.Gallen. Es ist sicher schwierig ihn zu Salzburg zurück zu holen.
Ich würde mir wünschen dass er wieder zurück kommt weil er einfach unser Mannschaft sicher gut tun würde.
- Bearbeitet
Vallci war bei uns ein braver Ergänzungsspieler und ein leiwander Typ, aber man muss ja bei Onisiwo schon zumindest leicht skeptisch sein, ob er bei uns an seine Mainz Glanzzeiten aus 22/23 anschließen kann.
Also wenn dann ein Vallci der routinierte IV sein soll, der Piatkowski ersetzt, dann Gute Nacht.
Den kann man gerne als Back Up im Sommer 25 holen, aber nicht jetzt. Sofern er diese Rolle überhaupt annehmen würde.
Der Weg für Piatkowski nach Italien ist frei.
AlexRodriguez Berisha 100 %ige Zustimmung, Bertl würd ich mit Handkuss wieder nehmen, wenn wir den günstig als Pia Ersatz bekommen würd ich sofort zuschlagen.
Chriti12 Joa egal passiert, ändert nicht viel an den meisten Punkten. Wäre sowieso nicht gekommen und bei uns gestartet
Habschi Hat Raguz doch auch nicht und die Austria steht dennoch sportlich besser als wir da
Und warum nicht?
Randall_Raynes frag doch in Frankfurt nach. Ich weiß es nicht.
Dreifach hält einfach besser.
Würde einen Spieler in seiner Größenordnung sehr spannend finden. Hat Bundesliga-Erfahrung und aktuell aber einige IV bei Sporting vor sich. Ideales Fußballeralter.
https://www.transfermarkt.at/jerry-st-juste/profil/spieler/288253
Wenn Baidoo weiter so kickt, muss ich mein Vallci Posting von Samstag noch einmal überdenken.
Da müsste bei Baidoo wohl ein Wunder geschehen.
Ultimate84 Wenn Baidoo weiter so kickt, muss ich mein Vallci Posting von Samstag noch einmal überdenken.
Kommt drauf an welchen du meinst .
Im ernst: bei Samson dürfts das jetzt bald gwesen sein, der hatte wohl wirklich am Anfang einen Ausreißer nach oben und hat sich in den letzten 12 Monate dorthin entwickelt, wo er jetzt steht. Der Mundl dagegen kann was, das hat man gestern schon sehen können.
Es ist selbstvertrauen! Manche spieler haben das von haus aus und manche müssen kämpfen.
Baidoo leider vom kurzen hoch bis ins nt gekommen weit weg von der leistung!
Aber er konnte es, also liegt der scheiß bei ihm nicht am können sondern im kopf!
Was mir gestern aufgefallen ist, wie groß der unterschied bei den kickern ist.
Blank war viel stabiler als baidoo
Diakite weit über allen anderen im mf
Ratkov trotz spielerischer defizite 10mal stärker als daghim, der ja komplett von der Rolle ist.
Am meisten schmerzt es mich, dass wir keine amateure haben!
Will mal sehen was passiert wenn Daghim mal 1 monat für liefering spielt!
Der macht dort wahrscheinlich 7 tore und legt 5 auf und dann würds oben auch wieder leichter gehen…
Dieses aufbauen geht halt ohne amateure nicht.
Dafür ist mundl viel schneller entwickelt, der macht zwar viele falsche Entscheidungen, kann sich aber auf eine überragende technik verlassen und wirkt dadurch viel stärker im 1 1…
Daghim ist sau schnell aber ohne der technik brauchst du halt sau viel selbstvertrauen um deine stärken richtig einzusetzen….
Hoffe echt wir bekommen noch eine solide stütze!
Nach dem gezeigten gestern würde ich kamil abgeben und wöber holen auch wenn der trotz hohem Alter vl 12 mio kostet… wenn ma das auf 5 jahre runterbricht sind das auch nur 2 3 mio pro jahr und man hätte den erfahrenen stabilen iv
FATBEAT und wöber holen auch wenn der trotz hohem Alter vl 12 mio kostet
Wöber ist 26
https://www.transfermarkt.at/miro-muheim/profil/spieler/298603
17spiele 10 vorlagen als LV
Dani_07 Nie hat ein Spieler, vom Namen her, besser zu uns gepasst.
Johannes031
Vallci wäre zumindest besser als die jetzige IV
Bin gespannt, wann du mit Heribert Weber als Libero auftrickst.