- Bearbeitet
AlexRodriguez den zähl ich sowieso nicht mit. Da kann wirklich jeder andere Typ statt ihm spielen
AlexRodriguez den zähl ich sowieso nicht mit. Da kann wirklich jeder andere Typ statt ihm spielen
Wuschal wenn man bis jetzt keine großen Transfers getätigt hat, wird man jetzt auch keine große Eile haben. Mehr als einen Zugang wird es nicht mehr geben schätze ich.
Gsd erfindet Africafoot ein paar Gerüchte, sonst wäre überhaupt nix los
mbonheur Hofer & Tijani werden regeln. Paumgartner macht den Yamal.
Makengo sollte durch sein
mtbulle sagt wer ?
„ Berichte des auf den afrikanischen Fußball spezialisierten Portals sind jedoch mit Vorsicht zu genießen.“
Dystan ob africafoot das auch über laola1 sagt
Guter Name MEISTER
Johannes031 der letzte Meister bei uns hat seine Karriere relativ in den Sand gesetzt
Gerücht würde darauf hindeuten, dass Pep schon gerne einen großen MS als Wandspieler hätte und vielleicht auch mal den Schuss ins Tor bringt
salzmann bei den Transfers aus Norwegen sind wir allgemein eh nicht soo schlecht gefahren. Tchoyi, Haaland, Berisha, Guli, Eddie Tormanngott, etc. das ging eigentlich. Nielsen eher naja, aber ohne Verlust verkauft und Bytyqi war halt ein Koffer. Vielleicht noch andere Kicker aus Norwegen, mich freut es aber gerade nicht, nachzuschauen
mbonheur Nielsen eher naja, aber ohne Verlust verkauft
Echt, dachte für den hätten wir knapp 3 Mio hinglegt.
HunglikeHodor hast Recht, dachte den haben wir für mehr Geld an Freiburg verkauft
Endlich Arbeitet da SB was