sebi999

True. Wobei ich schon sagen muss, dass manche seiner Geistesblitze durchaus kreativ sind.

Ultimate84 keine Ahnung, im Endeffekt wurde meiner Wahrnehmung nach eigentlich immer Bernie für den Schwachsinn der letzten Monate verantwortlich gemacht, neben dem Trainer.

Seonbuchner hat in seinen 2 ½ Transferperioden gar nicht so viele Spieler verpflichtet, Blank im Winter, im Sommer 24 dann Kawamura, Blaswich und die beiden Liverpooler (die man ihm absolut nicht ankreiden kann) und dann spät noch Baidoo und Gadou.

Auch wenn der Fokus aufs Ausmisten ausgerichtet war, so wirklich durchgegriffen hat er leider nicht.

HunglikeHodor
    Blaswich wurde ihm wohl auch eher von Schröder geschickt 😉
    Na dann schauen wir mal, was aus Blank, Gadou, Baidoo, Kawamura und Diakite wird.
    Waren ja wirklich nicht viele Neuzugänge unter Bernie.

Bin neugierig wen Schröder jetzt holt. Schon eine Challenge im Winter und bei unserem derzeitigen Zustand.

Dystan Berisha never, da leiden wir seit Jahren an Einstellungsproblemen unserer Spieler, und dann willst du den Berisha retour. Am besten noch einen jungen Szobo, Sucic und das Traumduo Ongi-Pongi, dann könnte nicht mal Guardiola die Mannschaft retten.

Alerion das Traumduo Ongi-Pongi,

Da gibts jetzt sicher ein paar, die ein feuchtes Hoserl haben.

sebi999 Dann bin ich ja auf deine vorschläge gespannt, scheinbar habe ich als erstes orjasaeter vorgeschlagen.grosse fresse nichts dahinter

Alex
      Gerne auch Tausch mit Oscar, aber den Stöger hätte ich gern

Super Spieler, gute Standards, echter Leader…und Österreicher 😀

9 Tage später

Ich würde es geil finden, wenn wir Alexis Beka Beka wieder in die Spur bringen. Super Spieler, der seine psychischen Probleme hoffentlich hinter sich gelassen hat (blöde Sprüche: RB verleiht Flügel wären wohl aufgelegt 🧔) - wie fit er ist, und ob er uns such helfen kann, ist schwer zu beurteilen.

https://www.transfermarkt.at/alexis-beka-beka/profil/spieler/539065

Leider sind wir dafür selbst zu sehr neben der Spur 🙁