sebi999 fair point, werd ich so handhaben.
Spielerwünsche
HunglikeHodor
Diakite hat er auch verpflichtet
HunglikeHodor
Blaswich wurde ihm wohl auch eher von Schröder geschickt
Na dann schauen wir mal, was aus Blank, Gadou, Baidoo, Kawamura und Diakite wird.
Waren ja wirklich nicht viele Neuzugänge unter Bernie.
Bin neugierig wen Schröder jetzt holt. Schon eine Challenge im Winter und bei unserem derzeitigen Zustand.
- Bearbeitet
FCSalzburg Dazu würde mir gefallen: Trauner und/oder Wöber + Laimer + Grillitsch + ein weiterer Stürmer Marke Goalgetter.
Ich befürchte, das ist zu viel Traummodus
Aber ge ..
Herbert-Ayahuaska vermute er meint hier Lainer
Ultimate84
Sog i jo!!
Alerion das Traumduo Ongi-Pongi,
Da gibts jetzt sicher ein paar, die ein feuchtes Hoserl haben.
Falls Hoffenheim nicht mit ihm plant, würd ich ihn gerne als Konate Ersatz sehen
https://www.transfermarkt.at/fisnik-asllani/profil/spieler/524290
Trotz Größe technisch sehr stark und scored die Saison echt regelmäßig
Ich würde es geil finden, wenn wir Alexis Beka Beka wieder in die Spur bringen. Super Spieler, der seine psychischen Probleme hoffentlich hinter sich gelassen hat (blöde Sprüche: RB verleiht Flügel wären wohl aufgelegt ) - wie fit er ist, und ob er uns such helfen kann, ist schwer zu beurteilen.
https://www.transfermarkt.at/alexis-beka-beka/profil/spieler/539065
Leider sind wir dafür selbst zu sehr neben der Spur
Plumbs Typischer Lask Transfer, wenn wir uns noch in die Richtung weiterentwickeln gute Nacht
LeonLalicGOAT
Klar, brauchen wir Spieler, die aktuell voll im Saft sind und uns sofort verstärken. Und klar, ist die DM Position nicht die dringendste, sondern der Sturm und IV. Würde es aber schön für den Jungen finden, der mal richtig stark war. Mal sehen wen Schröder holen kann im Winter
Aber wie heisst’s ohnehin so schön: Trainer ist der beste Transfer
Plumbs Ich denk mir halt wieso sollte ein Spieler mit den Verein kurz vor Transferschluss den Vertrag auflösen, wenn er offensichtlich noch keine Alternativen hatte. Da bleib ich doch gleich bei Nizza bis Winter (Gehalt, Training, bessere Aussicht auf nächsten Transfer) und suche mir bis Winter einen neuen Verein, löse erst dann den Vertrag auf. Dazu noch der frühe Transfer nach Russland, als er noch als großes Talent in Frankreich gesehen wurde.
Gibt mit Lask Vibes, die haben einige Spieler dieser Kategorie, welche die ebenso Ligue 1 oder ähnliches gespielt haben und jetzt bei Lask garkeine Rolle spiele.
Grundsätzlich hoffe ich ja, dass es ihn gut geht, aber am gesundheitlichen liegt es bei der Vertragsauflösung glaube ich nicht, weil dann würde ihn der Verein ja unterstützen und erst recht beim Verein lassen und/oder ihn bei der Vereinssuche helfen.
Nestory Irankunda vom FC Bayern zu Salzburg
Er will nicht 3. Liga spielen und in der ersten kommt er noch nicht ran >>> daher will er sich unbedingt in eine 1.Liga verleihen lassen
Nüchtern gesagt, sind wir der perfekte Verein für ihn und er der perfekte Konate Ersatz!
Er ist
- sauschnell … Speed, genau das fehlt uns
- Rechter Flügel … einen starken rechten haben wir nicht
- schießt Hammer Freistöße… das brauchen wir unbedingt
- der will mit aller Gewalt … Einsatz stimmt
- München ist ums Eck und Freund ist uns irgendwie was schuldig
Natürlich brauchen wir auch Routine, aber das schließt so einen Transfer ja nicht aus!