LeonLalicGOAT Gibts ne Liste von Trolls oder so, damit man weiß wer was ernst meint oder nicht 🤣

Du merkst es auch an der Anzahl der Likes unter den Beiträgen… wenn du dir noch unsicher bist.

Bedeutet nicht dass jeder Beitrag ohne Like von einem Troll stammt.

Klar soweit?

Mexi Wir sind nicht die Admira oder Horn, sonder Red Bull Salzburg!

daher brauchen wir auch keine U21 Leihspieler von Bayern, oder überhaupt. Danke.

Alerion Leihen von 25-28 Jährigen aus einer Top 5 Liga mit Erfahrung und Kaufoption wären schon interessant. Ist halt die Frage ob das dann auch Spieler wie Terzic sind oder wirklich einen Unterschied aus machen können, aber per se keine schlechte Idee.

Irankunda und U21 Talente sowieso nicht, dass überlassen wir gerne Sturm, die das nötige Kleingeld und Image für U21 Top-Talente (noch) nicht haben.

gerig12 Dänischer Teamspieler, bei Galatasaray sicherlich nicht ganz glücklich iZm Einsatzzeiten

zu jung und zu viele Einsätze, wir holen aktuell nur Spieler, die weniger als 7 Einsätze hatten in der laufenden Saison und schon über dem Zenit sind 🧔

Stefan ilsanker

MersCoV würden wir uns niemals leisten können!
      Wirst sehen wenn die amis sein Gehalt präsentieren! Der wird dort mehr als das doppelte von bestverdiener bekommen!

Leider solche spieler bleiben ein traum

HunglikeHodor

36 Tore in den letzten 8 Jahren 🧔

Und das nicht mal in der Bundesliga! 🧔

Sonst - geil.
      Würd ich nehmen

HunglikeHodor

der würde mir auch taugen - so bidstrup vibes für die vordere Reihe

Johannes031
      von dem war ich ehrlich gesagt nie so richtig überzeugt, dann lieber Svento 😉