Waldherr wenn man dem Balbla das nach Transfers kommuniziert wird Glauben schenkt, mag da vielleicht was dran sein.

Wenn er zu uns gewechselt wäre, würde man sicher eine ähnliche Story von wegen “hab den Weg von Salzburg immer verfolgt, haben super Fussball gespielt der genau zu meinem Stil passt, und jetzt möchte ich dabei helfen den Club dorthin zu bringen, wo er war und hingehört” spinnen können.

Wie wärs eigentlich mit einer Leihe von Malacia bis Sommer den hat Manu eh auf die Leihliste gestellt.

TobiRbs

Bei United läuft Malacias Vertrag noch bis 2026, mehrere europäische Top-Klubs sollen an den Diensten des Abwehrspielers interessiert sein. Ende vergangenen Jahres war der 25-Jährige auch mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht worden.

Wir sind eher nicht (mehr) in der Kategorie “europäischer” Top-Klub.

Solche Spieler wie Malacia, die nach langen Verletzungen dringend Spielpraxis brauchen und daher verliehen werden sollen, werden bis zum Ende des Transferfensters eh noch haufenweise sehr günstig auf den Markt kommen.

Ich weiß nur nicht, ob das Leute sind, die man sich holen sollte. Denen fehlt komplett der Rhythmus, dass sie verletzungsanfällig sind, weiß man aus ihrer Vergangenheit sowieso schon.

Zudem brauchst du gerade bei Leihen für sechs Monate Leute, die dir recht sicher sofort helfen, da ihre Zeit beim Klub sowieso arg begrenzt ist. Daher würde ich von solchen Spielern eher die Finger lassen, wenn möglich.

MersCoV
    Die bekommst aber wohl erst nach einem hoffentlich erfolgreichen Frühling im nächsten Transferfenster.
    Jetzt brauchts wenn, dann einen Feuerwehrmann als Spieler und der darf gerne auch geliehen sein.

auf jeden Fall kann man festhalten, dass die Klub WM genau 0,0 Argument für einen Transfer ist.
    Die geht wohl 95% der Spieler komplett am Ars.. vorbei und aufgrund der Mehrbelastung ist das für mich komplett nachvollziehbar.

MersCoV Wir brauchen einfach einen Iv, der Mannschaft würde sogar ein Svoboda weiter helfen

MersCoV Lainer wird nur mit Stammplatzgarantie kommen und Dedic, der schon an Marktwert verloren hat, jetzt auch noch auf die Bank zu setzen wäre ein finanzieller Totalschaden.

Forsti37 dann stell halt Dedic auf links oder oder in die IV wenn man ihn im Winter nicht verkauft kriegt, auf den Positionen haben wir eh mehr als Bedarf und die Wahrheit ist Dedic ist vermutlich der beste LV im Kader, also mMn kann es daran nicht scheitern.

VALON14 links haben wir halt schon 3 Spieler, wovon nur einer (Mellberg) so richtig auch auf anderen Positionen eingesetzt werden kann.

Hoffe das man Dedic verkauft bekommt.

Also mir hat Capaldo als RV sehr gut gefallen.
            Morgalla hat mich überhaupt noch nie überzeugt keine Ahnung was man mit ihm macht vielleicht ist er in der IV besser aufgehoben.

Einen Lainer Transfer würde ich sehr feiern.
            Alleine sein Auftritt gestern gegen Leverkusen hat gezeigt welche Aggressivität,Laufbereitschaft und Einsatz er zeigt.

Capaldo und Lainer RV wäre schon nice.

Ultimate84 Die geht wohl 95% der Spieler komplett am Ars..

Surprise, dieser Bewerb hatte noch nie irgendeine Strahlkraft.
            Sinnloser Hype vom Verein und in den sozialen Medien darüber.