Spielerwünsche
Grad mal auf tm bei den vertragslosen Spielern reingeschaut.
Tim Parker wär grad vereinslos (seit 01.01.25) - ehemaliger US-Nationalspieler, 31 Jahre, 95 Spiele für die New York Red Bulls, also sicher kein komplett talentfreier Innenverteidiger. Kennt den wer?
Alex Meinte mir, wenn nichts schief läuft, dass er zu Slavia Prag wechseln wird.
Aber vlt ehh besser, weil bei uns sind Spieler die pressen können und schon bei einem Übersteiger im schnellen Tempo überfordert sind viel wichtiger.
- Bearbeitet
Hauge also wirklich fix zu Glimt, und das für 3,5 Mio. Eigentlich ein Wahnsinn dass wir uns nicht um solche Kicker bemühen, die günstiger wären als Ratkov oder das Duo Turco&Zikovic.
- Bearbeitet
Warum eigentlich nicht wirklich Pavlovic für ein halbes Jahr zurückleihen, wenn man aktuell keinen qualitativen IV verpflichten kann - besser als mit Piatkowski, Baidoo, Blank und Okoh in die restliche Meisterschaft zu gehen
…kennt hier schon alles und Spielpraxis schadet ihm auch nicht
Dystan
ja ist ein gutes Argument, das wäre gleich ein Rückschritt bzw. Rückzieher wenn’s nicht auf Anhieb läuft - passt vermutlich nicht zu seiner Mentalität, hast recht
…war halt so ein Wunschgedanke, da mir wie zu Beginn der Saison schon wieder Angst und Bange wird mit diesem Defensivaufgebot (Kamil als unseren Routinier und Abwehrchef zu hören tut weh )
HunglikeHodor wobei, sobald wir Anfragen steigt die geforderte Summe sicher deutlich. Da jeder unsere Ein- und Ausgaben der letzen Jahre kennt.
HunglikeHodor https://www.transfermarkt.at/frankfurt-einigt-sich-mit-bodo-glimt-hauge-kann-wieder-mit-vielen-guten-freunden-spielen-quot-/view/news/448723
Bei seinen Beweggründen glaube ich kaum, dass ihn da Sbg interessiert hätte. Dann schon eher in Frankfurt bleiben.
Waldherr wenn man dem Balbla das nach Transfers kommuniziert wird Glauben schenkt, mag da vielleicht was dran sein.
Wenn er zu uns gewechselt wäre, würde man sicher eine ähnliche Story von wegen “hab den Weg von Salzburg immer verfolgt, haben super Fussball gespielt der genau zu meinem Stil passt, und jetzt möchte ich dabei helfen den Club dorthin zu bringen, wo er war und hingehört” spinnen können.
Wie wärs eigentlich mit einer Leihe von Malacia bis Sommer den hat Manu eh auf die Leihliste gestellt.
Bei United läuft Malacias Vertrag noch bis 2026, mehrere europäische Top-Klubs sollen an den Diensten des Abwehrspielers interessiert sein. Ende vergangenen Jahres war der 25-Jährige auch mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht worden.
Wir sind eher nicht (mehr) in der Kategorie “europäischer” Top-Klub.
- Bearbeitet
Solche Spieler wie Malacia, die nach langen Verletzungen dringend Spielpraxis brauchen und daher verliehen werden sollen, werden bis zum Ende des Transferfensters eh noch haufenweise sehr günstig auf den Markt kommen.
Ich weiß nur nicht, ob das Leute sind, die man sich holen sollte. Denen fehlt komplett der Rhythmus, dass sie verletzungsanfällig sind, weiß man aus ihrer Vergangenheit sowieso schon.
Zudem brauchst du gerade bei Leihen für sechs Monate Leute, die dir recht sicher sofort helfen, da ihre Zeit beim Klub sowieso arg begrenzt ist. Daher würde ich von solchen Spielern eher die Finger lassen, wenn möglich.
- Bearbeitet
auf jeden Fall kann man festhalten, dass die Klub WM genau 0,0 Argument für einen Transfer ist.
Die geht wohl 95% der Spieler komplett am Ars.. vorbei und aufgrund der Mehrbelastung ist das für mich komplett nachvollziehbar.
Würd aber super zum Lazarett passen :-)
HunglikeHodor Er wird kommen ….