Forsti37
Ja, der sieht sich aber in einer Topliga und da gibt es auch Interesse.

Tino

• Bearbeitet

Ich hätte gern Kevin Stöger gehabt, aber das ist mittlerweile leider unrealistisch:

Der Österreicher rutschte dadurch zurück in die Startformation. Sein Coach erläutert gegenüber der “Bild” den Wert des Mittelfeldspielers: “Kevin ist ein Hierarchie-Spieler, er übernimmt Verantwortung mit und ohne Ball. Er arbeitet vorn und hinten, sodass man mit ihm manchmal das Gefühl hat, im Mittelfeld einen Spieler mehr zu haben.”
Vom Joker hat sich der dreifache Teamspieler also mittlerweile - trotz der Rückkehr von Pléa - zum Schlüsselspieler entwickelt. “In unserer Achse ist er mit seiner Reife und seinem Spirit ganz wichtig für die Stabilität und Kompaktheit”, verteilt Seoane ein großes Lob.
https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/nach-anlaufschwierigkeiten--gladbach-trainer-adelt-stoeger/

… unser fehlender Baustein in der Offensive (erinnert etwas an das Stefan Maierhofer Best Of) 😉

gerig12 Vielleicht tu ich dem Herrn unrecht, aber es sieht aus, als wäre er nicht gesund bzw. vielleicht sogar behindert.

• Bearbeitet

Ist das nicht sogar ein ziemlich großer und bekannter YTber bzw. “Internetstar”?!

Bilde mir ein, dass ich den schon öfters in meiner Timeline hatte.

…in der großen Hoffnung dass heute mal der Bann gebrochen wird

5 Tage später

gerig12 Gulacsi hats ja auch in Sbg gefallen

Als 34 jähriger Tormann muss man aber auch noch keinen Rentenvertrag unterschreiben. Hab mich in letzter Zeit nie mit ihm beschäftigt, aber der hat doch nach Salzburg auch einen ordentlichen Sprung zum Top Tormann gemacht 🤷

Auf das kommt Leipzig zwei Wochen nachdem Ende des Transferfensters drauf, in dem Salzburg erfahrene Spieler sucht. Top Abstimmung.

Wäre Sem Steijn für uns noch realistisch, oder ist der für uns schon out of reach? Brutalste Statistiken heuer und wir brauchen einen Gloukh Ersatz.